Uff... dann ist es ja noch einmal halbwegs gutgegangen! Ich drück dem kleinen Zwerg alle Daumen, die ich habe, ich hoffe, es wird keine OP nötig!
Und du hast das auch super gemacht, finde ich! So viel Verantwortung bringen viele Erwachsene nicht auf, dass sie die Mietz zum Tierarzt bringen und sich Hilfe suchen, wenn es sein muss (und hier musste es wirklich sein).
Damit sowas nicht mehr passiert, vielleicht noch eine Anregung: Wenn deine Eltern dich das nächste Mal alleine lassen, dann bitte mit einem vernünftigen Betrag an Bargeld zu Hause. Ich denk, du bist verantwortungsvoll genug, das Geld nicht zu schnappen und sofort im nächsten Klamottenladen auf den Kopf zu Hauen, und genau für solche Notfälle wäre es wirklich wichtig. Und nicht nur für Katzennotfälle, auch mit dir kann immer irgendetwas sein... da gibt es so viele Sachen, die sein könnten (so blöd kann man gar nicht denken, was da alles passieren kann), und sich dann ein Taxi rufen zu können, kann manchmal lebensrettend sein. Vor allem weil auch deine Oma ein bisschen weiter weg wohnt (hab ich das richtig verstanden?)
Also nochmal: Daumen hoch für dich, und Daumen gedrückt für den Zwerg