Sam, machs gut

Diskutiere Sam, machs gut im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Nachbarskater hat sich auf den Weg gemacht. Habe es gerade erfahren. Ist schon 3 Wochen her. Ich hatte mich gewundert, dass wir nicht mehr...
  • Sam, machs gut Beitrag #1
E

Erbse

Gast
Der Nachbarskater hat sich auf den Weg gemacht. Habe es gerade erfahren. Ist schon 3 Wochen her. Ich hatte mich gewundert, dass wir nicht mehr angeschrien wurden. Sam war 16, wollte plötzlich nicht mehr essen. Der Tierarzt hat dann einen Nierentumor festgestellt, der schon recht groß war. Jetzt hat er ein schönes Grab im Garten.
Sammi, kleiner Schreihals, machs gut. Ich werde es vermissen, dass du wie aus dem Nichts auf der Mauer sitzt und schreist. Man was habe ich mich immer erschrocken. Aber das war deine Art uns Hallo zu sagen. Taschen mußten natürlich auch immer kontrolliert werden. Jetzt kannst du mit deinen Kumpels, die vor dir über die Regenbogenbrücke gegangen sind, über die Wiesen tollen. Du warst ein toller Kater, der wußte, was er will. Ja, auch uns, deine "Nachbarsmenschen" hast du gut erzogen. Grüße Lexy, Mietzi und alle anderen Sternchen

• Sam, machs gut Beitrag #2
ein schönes Alter um zu gehen, nicht so erschreckend als wäre er gerade mal 4 Jahre.Er konnte es sogar selber wählen, ist nicht jedem Tier gegeben!

lg
Verena

• Sam, machs gut Beitrag #3
Mein Beileid für deine Nachbarn und auch für dich.

Lebe wohl lieber kleiner Sam, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzcchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Sam, machs gut Beitrag #4
Gestern abend hab ich mal wieder drauf gewartet, dass ein laut schreiender Sam auf die Mauer gehüpft kommt. Er konnte durch das Kellerfenster rein und raus wie er wollte. Wie oft habe ich auf der Mauer gesessen um Sam zu kraulen. Wenn dann mein Nachbar (der Besitzer) um die Ecke kam, mußte er erst mal lachen, dann ein Kopfschütteln und ein "Sam mal wieder". Als wir hier (2 Fam. Haus) eingezogen sind, wußten wir noch nicht, dass der Herr durch das Kellerfenster kann. Sam kam an, geschrien, und ab mit in den Hausflur. Dort wurde weiter gebrüllt. Wie oft habe ich gesagt "bald bist du heiser". Na ja, man dachte halt, er möchte rein, also beim Nachbarn geklingelt. Tür auf, ein lautes Mauuuuu von Sam und rein. Nachbar geguckt, den Kopf geschüttelt und meint, du kannst doch durchs Fenster.
Na und was haben wir gelacht. Was Kater sich doch so alles einfallen läßt. nachbar und ich kommen gleichzeitig nach hause. Haustür auf, Sam kommt an und will in den Hausflur. Nachbar:" ne, du gehst raus oder durch dein Fenster." Sam also los, rein in die Wohnung und Mauuuuu hinter der Tür. Tür auf, Kater kommt raus, ein Mau und stolziert die Treppe hoch. Ich guck und sag zum Nachbarn "hihi...verarscht". Oder man kam nach hause und Sam war in der Wohnung. Kaum hat er uns gehört, wurde hinter der Tür gebrüllt, was das Zeug hält. Dann kam ein "Sam halt die Klappe" aus der Wohnung, ich laut am Lachen, Tür ging auf, Kater kam raus, Begrüßung, wieder rein und ein Kopfschüttelnder Nachbar macht Tür wieder zu.
Sam, jetzt tobst du bestimmt mit Katerkumpel Monty und Hundekumpel Apollo (Doberman) über die Wiesen. Viel Spass dabei

• Sam, machs gut Beitrag #5
Es tut mir sehr leid für euch! Sam scheint ein sehr lustiger Kater gewesen zu sein, so wie Du ihn beschreibst - er hat seine Spuren hinterlassen...

Sam - hab viel Spaß im Regenbogenland!

• Sam, machs gut Beitrag #6
Ja, war er. Einfach ein super klasse Kater.

• Sam, machs gut Beitrag #7
R.I.P. Sam... miaue alle im Regenbogenland zusammen, und grüß mir meinen Polly!

Liebe Erbse, bitte nimm Deinen Nachbarn mal unbekannterweise ganz fest in den Arm... nach 16 Jahren ist das bestimmt sehr schwer für ihn. Schön, daß der Kater im Garten ein Plätzchen gefunden hat... ich denke an Euch!

Claudia mit Äffchen, Kandi und mit Polly im Herzen

• Sam, machs gut Beitrag #8
Mach ich. Er hatte ja 3 Kater und einen Dobermann. Erst war ein Kater verschwunden. Da wohnte ich gerade hier. Ne ganze Zeit später hat mein Nachbar neben dem Haus die Büsche komplett entfernt. Was findet er darin? Ein Katzenskelett. Schrecklich. Dann der Hund. Hatte Krebs (Kopf) und mußte eingeschläfert werden. Der nächste Kater wurde plötzlich blind und ist einige Monate später ruhig eingeschlafen. Und jetzt Sam. :cry:

Thema:

Sam, machs gut

Sam, machs gut - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Machs gut, Tom❤: Heute sollte es eig. Ein schöner Tag sein, denn heute ist mein Geburtstag.. und ich habe erfahren, dass Nachbarskater Tom(bester Freund von meinem...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Eva zu Nüsslein Volhard: Heute ging meine Eva über die Regenbogenbrücke. Ganz plötzlich und unvorbereitet, ich fand sie eben wie schlafend draußen an ihrem Aussichtspunkt...
Mach es gut, Luis!!: Lieber Luis, du bist dieses Jahr, am Montag vor Ostern aus dem Tierheim zu uns gezogen. Du warst schon 16 Jahre alt aber wir wollten unbedingt...
Oben Unten