19.07.2014 Nachlassender Spieltrieb Beitrag #1 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 Wir haben von einer Bekannten(die 2 Katzen hat) gehört das deren Katzen (beide 5 J.) nicht mehr mit ihr Spielen. Wie ist dass mit euren erwachsenen Katzen? Warum würde eine erwachsenene Katze nicht mehr spielen wollen:-|? Ich danke für Antworten!:-D
Wir haben von einer Bekannten(die 2 Katzen hat) gehört das deren Katzen (beide 5 J.) nicht mehr mit ihr Spielen. Wie ist dass mit euren erwachsenen Katzen? Warum würde eine erwachsenene Katze nicht mehr spielen wollen:-|? Ich danke für Antworten!:-D
19.07.2014 Nachlassender Spieltrieb Beitrag #2 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Hello! Also 5 Jahre ist noch sehr jung. Was meinst du mit "nicht mehr spielen wollen"? Gar nicht mehr? Es ist normal das Katzen im Alter bisserl ruhiger werden, aber ganz mit dem Spielen aufhören wäre ein Alarmzeichen das was nicht passt. Vielleicht ist ihnen auch das Spielzeug langweilig geworden. Katzen haben gerne Abwechslung. Spielzeug sollte nicht ständig zur Verfügung stehen. Wir räumen immer alle 2 Tage anderes Spielzeug her damit es interessant bleibt. EDIT: Sogar unser 17 jähriger hat noch seine Phasen wo er wie ein Blöder spielt. Katzen werden eigentlich nie zu alt dafür ;-) Zuletzt bearbeitet: 19.07.2014
Hello! Also 5 Jahre ist noch sehr jung. Was meinst du mit "nicht mehr spielen wollen"? Gar nicht mehr? Es ist normal das Katzen im Alter bisserl ruhiger werden, aber ganz mit dem Spielen aufhören wäre ein Alarmzeichen das was nicht passt. Vielleicht ist ihnen auch das Spielzeug langweilig geworden. Katzen haben gerne Abwechslung. Spielzeug sollte nicht ständig zur Verfügung stehen. Wir räumen immer alle 2 Tage anderes Spielzeug her damit es interessant bleibt. EDIT: Sogar unser 17 jähriger hat noch seine Phasen wo er wie ein Blöder spielt. Katzen werden eigentlich nie zu alt dafür ;-)
19.07.2014 Nachlassender Spieltrieb Beitrag #3 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 Danke für die Antwort!