Das tut mir sehr leid das du deinen Schatz hast gehen lassen müssen. Ich weine mit dir
Es ist noch so frisch und du solltest die Trauer zulassen .
Wir haben unseren ersten Sternenkater am 27. November 2011 gehen lassen müssen und bei uns hat es sich so ergeben das hier am 2. 12 .2011 2 kleine Katerchen einzogen .
Mir ging es damals viel zu schnell , aber es waren 2
Tierschutz Notfälle von 10 und 12 Wochen , wir wollten die Augen nocht verschließen .
Heute sind die Beiden fasst 3 Jahre alt und wir haben es nie bereut .
Die Trauer um Nautilus wurde nicht weniger , aber die Beiden lenkten uns ab , brachten uns zum lachen , aber auch zum weinen , weil Nautilus fehlte .
Heute haben beide etwas von Nautilus angenommen , der eine liegt in seinen Bettchen , der 2. nimmt seinen Platz in meinem Bett ein , nur 2 Beispiele .
Ich glaube daran , das Nautilus uns diese beiden tollen Katerchen geschickt hat und das war gut so.
Ich gebe dir den Rat , lass die Trauer zu , aber verschließe ich dich auch nicht für andere Tiere , dein Schatz weiß und das ist hier auch so , Nautilus hat den 1. Platz in unserem Herzen und da bleibt er auch , er ist nur ein wenig zur Seite gerückt um für Teddy und Balou auch Platz zu schaffen und dein Schatz wird das auch sehr gerne machen um einem anderen Fellchen die Change zu geben so glücklich zu werden wie sie es war .
Und , sie möchte das DU wieder lachen kannst .
Ich drück dich .