Biete Feivel und Neo 2 rotweisse aus DU

Diskutiere Feivel und Neo 2 rotweisse aus DU im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Feivel und Neo suchen zusammen ein Zuhause...notfalls auch getrennt... Leider müssen wir uns aus privaten Umständen von 2 Katern aus unserem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Feivel und Neo 2 rotweisse aus DU Beitrag #1
Kimbaschlotti

Kimbaschlotti

Feivel und Neo suchen zusammen ein Zuhause...notfalls auch getrennt...

Leider müssen wir uns aus privaten Umständen von 2 Katern aus unserem Haushalt trennen. Die Entscheidung zu diesem Schritt fällt mir sehr schwer, aber da ich zum Wohle der beiden entscheiden muss, und es meine Pflicht ist alles dafür zu tun das die beiden glücklich sind, suche ich auf diesem Wege ein neues Zuhause.

Feivel Steckbrief:

geb. März 2012
Farbe: rot-weiss
kastriert: ja
gechipt: ja
geimpft: ja Grundimmunisierung
getestet: ja auf FIV/FelV *negativ*

Charakterbeschreibung:

Feivel ist ein sehr schüchterner und recht misstrauischer Kater, der sehr lange braucht um Vertrauen zu fassen. Er mag ebenso keine lauten Geräusche, schnelle Bewegungen und bedrängt werden mag er auch nicht. Mit Spiel, sehr viel Geduld kann man ihn aber hin und wieder aus der Reserve locken, die Spielangel mag er sehr gern. Kleine Kinder und Hunde sollten nicht im zukünftigen Zuhause leben, er hat vor beiden Angst und ergreift die Flucht. Feivel braucht Rückzugsmöglichkeiten, und mag gesicherten Freigang, denn es gibt nichts schöneres als den Garten oder das Gehege zu erkunden. Da er in einer reinen Katergruppe derzeit lebt, genau wie Neo.. ist er grundsätzlich verträglich mit anderen netten Katzen die ihn nicht bedrängen oder mobben.
Feivel wird nur mit Vorkrontrolle, Schutzgebühr und Vertrag vermittelt. Gern Raum NRW.Derzeitiger Wohnort 47179 Duisburg. Bei Fragen alles weitere gern per PN.

home_1_00.jpg

Neo Steckbrief:

geb. Mai 2013
Farbe: rot-weiss
kastriert: erfolgt im August 2014
gechipt: erfolgt noch
geimpft: erfolgt im August 2014
getestet: ja FIV/FelV *negativ*

Charakterbeschreibung:

Neo ist ein aufgeweckter kleiner Katermann, der ebenfalls etwas schüchtern ist, es aber grundsätzlich faustdick hinter den Ohren hat. Er ist keine typische Armkatze, wenn er aber Vertrauen gefasst hat, kommt er auch schmusen und entscheidet gern selbst wann und was er möchte. Er hat Charakter und kann Türen öffnen, und auch hochgestellte Klinken stellen für den kleinen Zwuckel kein Hindernis dar. Neo lebt ebenfalls derzeit in einer reinen Katergruppe, und ist verträglich mit netter Katzengesellschaft. Für sein Alter ist er ebenfalls noch sehr verspielt, liebt die Spielangel und raschelnde Bällchen. Neo mag ebenso gesicherten Freigang und ist mit netter Hundegesellschaft verträglich. Neo wird mit Vorkontrolle,Schutzgebühr und Vertrag vermittelt. Auch Neo befindet sich derzeit in 47179 Duisburg.

p010_1_01.jpg

Auch wenn es zu einer getrennten Vermittlungen kommen sollte, wird keiner dieser Kater in Einzelhaltung vermittelt!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Feivel und Neo 2 rotweisse aus DU Beitrag #2
Hallo, es tut mir sehr leid, dass ihr euch von den Beiden trennen müsst.
Vor allem Feivel finde ich wunderhübsch, ich hab mir das Bild von ihm angeschaut und war direkt ein wenig verliebt in den süßen Katermann. Dieser Blick und das süße Gesichtchen... Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich am liebsten Beiden ein Zuhause schenken.
Aber so kann ich leider nur ganz fest die Daumen drücken, dass die Zwei ein supertolles Zuhause finden!
LG

• Feivel und Neo 2 rotweisse aus DU Beitrag #3
Hallo, es tut mir sehr leid, dass ihr euch von den Beiden trennen müsst.
Vor allem Feivel finde ich wunderhübsch, ich hab mir das Bild von ihm angeschaut und war direkt ein wenig verliebt in den süßen Katermann. Dieser Blick und das süße Gesichtchen... Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich am liebsten Beiden ein Zuhause schenken.
Aber so kann ich leider nur ganz fest die Daumen drücken, dass die Zwei ein supertolles Zuhause finden!
LG

Danke für deinen lieben Worte.

Feivel hat die schönste Fellmaserung die ich je bei einem roten gesehen habe. Ich hoffe die 2 Mäuse finden das schönste Zuhause auf Lebenszeit wie sie es mehr als verdient haben. Beide haben schon einiges mitmachen müssen. Wenn ich anders könnte, ich würde beide nicht mehr hergeben.. aber ich hab leider keine andere Wahl( ich hab noch 3 weitere Katzen davon ein ganz alter die ich mitnehme), ich muss zum Wohl der beiden entscheiden auch wenn es mir sehr weh tut.

• Feivel und Neo 2 rotweisse aus DU Beitrag #4
Für die beiden Mäuse hat sich leider bisher weiterhin nichts ergeben :-(

• Feivel und Neo 2 rotweisse aus DU Beitrag #5
Hast du mal bei deinem Tierarzt (oder Tierarzt´s in der Umgebung) gefragt, ob du einen Flyer zur Vermittlung aushängen darfst?

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass du eine wirklich gute Beschreibung über den Charakter abgibst, sollte es doch nicht schwer sein schnell ein neues Zuhause für so zwei süße Zuckerschnuten zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feivel und Neo 2 rotweisse aus DU

Feivel und Neo 2 rotweisse aus DU - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten