Biete 2 kastrierte Can Sphynx Buben - PLZ 99***

Diskutiere 2 kastrierte Can Sphynx Buben - PLZ 99*** im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; 2 super verschmuste und überaus liebe Canadien Sphynx Kater (4 & 2 Jahre alt) suchen ein Zuhause auf Lebenszeit! Beide sind kastriert. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 kastrierte Can Sphynx Buben - PLZ 99*** Beitrag #1
Killerkirsche

Killerkirsche

2 super verschmuste und überaus liebe Canadien Sphynx Kater (4 & 2 Jahre alt) suchen ein Zuhause auf Lebenszeit! Beide sind kastriert. Sie werden nur zusammen abgeben da sie sich unendlich lieben.

Für nähere Infos und Bilder bitte eine Nachricht schreiben :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 kastrierte Can Sphynx Buben - PLZ 99***

2 kastrierte Can Sphynx Buben - PLZ 99*** - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Monty (geb. 04/2018) und Püppi (geb. 05/2015) möchten zusammenbleiben - 50129 Bergheim, Vermittlung deutschlandweit: Name: Monty & Püppi - Charakter Monty: sehr schüchtern, verspielt, sehr verschmust, sehr sozial mit anderen Katzen - Charakter Püppi...
Mein Timmy musste gehen: Hallo Ihr Lieben, Nun war ich eine lange Zeit im forum nicht mehr online und dann muss ich auch gleich mit einer traurigen Nachricht beginnen...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Baghira - Ein Charakterkopf sucht Einzelplatz (weiblich, kastriert, geb. Juni 2019, PS PLZ 44... Dortmund): Hinweis: Baghira lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat. Cats at Andros e.V. leistet...
Oben Unten