Vielen Dank für eure Antworten und die Wünsche für Kasimir.
Ja, wir haben noch drei andere kastrierte Kater. Und wenn es nur mal eine Pfütze wäre, wäre es ja nicht so schlimm, aber nach der Nacht heute z.B waren es drei....:roll:
ich werde es mal mit dem Urin probieren. Es ist aber ganz klar und gelb. aber lieber alles abklären, denn wir wiseen ja auch nicht wie lage er draßen war und was er sich eigefangen haben könnte. Das Blut haben wir schon anschauen lassen und es war alles ok.
Keine Entzündungswerte, Niere war auch ok.
Er war garnicht scheu. Hat sich von jedem streicheln lassen und war unheimlich anhänglich. Auch hier zu Hause ist er, wenn er nicht schläft, was er noch viel tut, wie mein zweiter Schatten. Und schmusern tut er wie ein Weltmeister. Er braucht sehr viel Aufmerksamkeit, was bei 9 Katzen nicht immer ganz leicht ist.
Den Garten findet er an sich ganz toll, vorallem weil er ausloten kann, wo die Schwachstellen des Zauns sind:-D. Langsam hat er sich dran gewöhnt und hüpft oft ins Gemüsebeet und schläft dort oder spielt mit unserem einen Kater fangen.
ich denke auch, das es Protestpieseln ist, da er es wahrscheinlich gewöhnt ist draußen zu sein, obwohl er beim Regen keine Zehe raussetzt:lol:.
Man merkt schon, das er das Zusammenleben mit anderen Katzen nicht kennt und das er deswegen vielleicht auch grade recht markiert oder Protestpieseln macht, weil er nicht der einzige ist.
Hahahaha ankekr, ich glaube nach 14 Jahren wird sich eurer Herr Kater wahrscheinlich nicht mehr ändern. Klappt es sonst gut bei euch?
QTyler: Hast du eine Tipp wie wir das schaffen könnten? Ich hab morgens schon angst aufzustehen,weil ich nicht weiß was mich erwartet.
Auch in Hinsicht darauf ihn evtl zu vermitteln.Ich weiß nicht, ob es besser wäre ihn zu behalten und dann ganz raus zu lassen, denn ich befürchte, dass er das markieren auch woanders zu Hause machen könnte und die ihn dann wieder fortschicken. Auch wenn wir hier auf dem Land wohnen ist da eben die Straße und die Idioten fahren hier auch gern mal mit 90 durchs Dorf. Letzte Woche mussten wir eine 12 Wochen alte Babykatze von der Straße holen und vor 3 Wochen hab ich einen angefahren Hund zum Tierarzt bringen müssen......