Herzprobleme, Katze frisst nicht mehr
Diskutiere Herzprobleme, Katze frisst nicht mehr im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Katze ist 12 Jahre alt , seit letztem Jahr hat man festgestellt das sie Herzprobleme hat und ich gebe ihr seither täglich Medikamente .
Das...
-
-
Herzprobleme, Katze frisst nicht mehr Beitrag #1
Meine Katze ist 12 Jahre alt , seit letztem Jahr hat man festgestellt das sie Herzprobleme hat und ich gebe ihr seither täglich Medikamente .
Das Fressen habe ich umgestellt auf Royal canin sensitiv laut tierarzt.
Nun frisst meine Katze das aber seit einer Woche nicht mehr, liegt nur noch rum, läuft nicht mal mehr die Treppe hoch , ist abgemagert.
Ein Arbeitskollege von meinem Mann meinte ich solle mich hier anmelden , hier kann man mir helfen bezüglich Fressen selber kochen .
Kaufen mir bitte jemand helfen ?
-
-
-
Herzprobleme, Katze frisst nicht mehr Beitrag #2
Hey warst du in der Zwischenzeit nochmals beim Tierarzt? Was sagt der Tierarzt, wenn sie seit einer Woche fast nichts frisst.
Es gibt spezielles Aufbaufutter, viele verwenden ReConvales Aufbaumittel.
Ich würde die Katzen nochmals zum Tierarzt schleppen, es muss ja gar nicht das Herz sein. Senioren Blutbild sollte gemacht werden. Wie sehen die Zähne aus?
-
-
Herzprobleme, Katze frisst nicht mehr Beitrag #3
Blutbild o. k.. Tierarzt meint das es Schübe gibt ,mal geht es Ihnen besser mal schlechter.
Man kann nichts machen es ist das Herz.
Ich soll die Tabletten weitergeben.
Sie macht viel Pipi ,ist auch gut so, sonst würde sich das ganze Wasser im Körper sammeln durch das Hauptproblem.
Hatten wir auch schon ?. Futter soll ich nicht so wechseln ,eigentlich bei dem Royal Canin sensitiv bleiben ,da sie auch einen sehr sehr empfindlichen Magendarm hat.
Bricht dann sofort und bekommt durchfall .
Darum meine Frage ob jemand weis was ich ihr selber kochen könnte ?
Thema: