Katzen-Falt-Leiter

Diskutiere Katzen-Falt-Leiter im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Das habe ich gerade auf FB gesehen und dachte: das muss ich hier mal zeigen: http://www.falt-katzenleiter.de Auf jeden fall eine coole...
  • Katzen-Falt-Leiter Beitrag #1
Ceilyn

Ceilyn

Hallo,

Das habe ich gerade auf FB gesehen und dachte: das muss ich hier mal zeigen:

Auf jeden fall eine coole Idee [emoji16]

• Katzen-Falt-Leiter Beitrag #2
Also ich weiß nicht, das Material sieht rutschig aus.

• Katzen-Falt-Leiter Beitrag #3
  • Katzen-Falt-Leiter Beitrag #4
Ich finde es sieht auch nicht so stabil aus.
Ich hätte Angst das es zusammenkracht oder das Mia runterrutscht.

• Katzen-Falt-Leiter Beitrag #5
Ich finde es sieht auch nicht so stabil aus.
Ich hätte Angst das es zusammenkracht oder das Mia runterrutscht.

Ich finde die Idee super.
Macht doch eure Katzen nicht ungeschickter als sie sind. Manchmal frage ich mich wie sie in freier Wildbahn überleben konnten ohne übervorsichtige Katzenhalter.

• Katzen-Falt-Leiter Beitrag #6
Macht doch eure Katzen nicht ungeschickter als sie sind. Manchmal frage ich mich wie sie in freier Wildbahn überleben konnten ohne übervorsichtige Katzenhalter.

Bei meinem großen Kater frage ich mich das allerdings auch ;-). Bei meinem alten Bett ist der Fussel z.B. gerne auf dem Brett am Kopf- oder Fußende balanciert - oder halt runtergefallen... Bei seiner ersten Maus hab ich ihn auch gefragt, ob er da draufgefallen ist...

Deshalb bin ich froh, dass ich meiner Bande eine Klappe bieten kann... ;-)

• Katzen-Falt-Leiter Beitrag #7
Kreativ ist es allemal. Aber es wär dann doch einfacher und schneller für die Katze, sie im Weidenkorb runterzulassen :mrgreen: (auch schon gesehen)

Und habt ihr mal die Preisliste angeschaut :shock:

So, gefunden.

So im letzten Drittel sind die Katzen-Aufzüge. (Bitte keine Diskussion über anderen Blödsinn, den man in dem Video teilweise sieht...)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katzen-Falt-Leiter

Katzen-Falt-Leiter - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten