Vermisst Katze Totschka in Hannover vermisst

Diskutiere Katze Totschka in Hannover vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe einen Hilferuf einer Freundin erhalten, den ich hier gerne weitergeben möchte...
  • Katze Totschka in Hannover vermisst Beitrag #1
Punzel

Punzel

Hallo,

ich habe einen Hilferuf einer Freundin erhalten, den ich hier gerne weitergeben möchte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir vermissen seit Montagabend, 21.07. unsere Katze Totschka. Sie ist weiß, hat einen schwarzen Fleck auf dem Kopf und einen schwarzen Schwanz. Normalerweise bewegt sie sich im Raum Arnswaldstraße / Ubbenstraße (Hannover).
Totschka ist gechipt.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar!

Vielen Dank!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Erste-Hilfe-Liste für vermisste Katzen habe ich ihr schon gegeben. Und heute wird sie auch nachts suchen.

Danke für eure Hilfe!

Anhänge

• Totschka.jpg
    Totschka.jpg
    56 KB · Aufrufe: 4
  • Katze Totschka in Hannover vermisst Beitrag #2
Totschka ist wieder zu Hause. Sie ist ihren Katzeneltern bei der Suchaktion gestern abend kläglich maunzend in die Arme gelaufen. Bis auf einen Mordshunger ist die Kleine gesund und munter :-D.

• Katze Totschka in Hannover vermisst Beitrag #3
Super das die Kleine wieder da ist :mrgreen:

Jetzt soll sie sich erst mal richtig verwöhnen lassen. ^^

Thema:

Katze Totschka in Hannover vermisst

Katze Totschka in Hannover vermisst - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Katze Polly hat chronische Bauchspeichelentzündung - weiß nicht weiter - was tun: Liebe Tierfreunde, ich wende mich an Sie in meiner Verzweiflung, da ich nicht mehr weiß, wie ich meiner Katze Polly (ca. 9 Jahre) helfen kann...
Oben Unten