23.07.2014 Katze wurde überfahren Beitrag #1 M michael0815 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, trauriges Thema :-( bin heute morgen zur Arbeit gefahren und auf dem Weg dahin sah ich rechts aus dem Waldstück schon eine Katze auf mich zusprinten. Ich konnte noch ne Vollbremsung hinlegen und das Tierchen hats an meinem Auto vorbeigeschaft. Leider in den Gegenverkehr...im Rückspiegel konnte ich das Drama dann noch beobachten wie die kleine noch gekämpft hat. Hab dann angehalten wie auch der Wagen hinter mir. Als ich dann aber auf dem Weg zu der Dame war ist die Katze auch schon ruhig liegen geblieben und die Frau ist wieder eingestiegen und weitergefahren. Im Vorbeifahren hat sie mit den Schultern gezuckt. :-( Die Katze hat sich nicht weiter gerührt. Meine Eltern haben selbst zwei Katzen und ich hätte am liebsten auch eine, aber leider habe ich zu wenig Zeit und möchte das dem Tier nicht zumuten. Ich habe dann die Polizei verständigt. Bin total fertig...könnt echt nur heulen! Zuletzt bearbeitet: 23.07.2014
Hallo zusammen, trauriges Thema :-( bin heute morgen zur Arbeit gefahren und auf dem Weg dahin sah ich rechts aus dem Waldstück schon eine Katze auf mich zusprinten. Ich konnte noch ne Vollbremsung hinlegen und das Tierchen hats an meinem Auto vorbeigeschaft. Leider in den Gegenverkehr...im Rückspiegel konnte ich das Drama dann noch beobachten wie die kleine noch gekämpft hat. Hab dann angehalten wie auch der Wagen hinter mir. Als ich dann aber auf dem Weg zu der Dame war ist die Katze auch schon ruhig liegen geblieben und die Frau ist wieder eingestiegen und weitergefahren. Im Vorbeifahren hat sie mit den Schultern gezuckt. :-( Die Katze hat sich nicht weiter gerührt. Meine Eltern haben selbst zwei Katzen und ich hätte am liebsten auch eine, aber leider habe ich zu wenig Zeit und möchte das dem Tier nicht zumuten. Ich habe dann die Polizei verständigt. Bin total fertig...könnt echt nur heulen!
23.07.2014 Katze wurde überfahren Beitrag #2 Maouw Beiträge 80 Reaktionspunkte 1 Das ist echt traurig... Vielleicht kannst du im örtlichen Supermarkt oder Kleinanzeiger in Info dalassen, wie die Katze aussah. Eventuell sucht sie jemand und hätte so Gewissheit. Mehr kannst du wohl leider nicht tun...
Das ist echt traurig... Vielleicht kannst du im örtlichen Supermarkt oder Kleinanzeiger in Info dalassen, wie die Katze aussah. Eventuell sucht sie jemand und hätte so Gewissheit. Mehr kannst du wohl leider nicht tun...