Cookie frisst nur die besten Stücke und verweigert den Rest!

Diskutiere Cookie frisst nur die besten Stücke und verweigert den Rest! im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Hey Ich bin am Verzweifeln. Ich bin grad mitten in einer Ausschlussdiät! Cookie liebt ihr Hühnchen, aber nur das Muskelfleisch!!!!! Vorgestern...
  • Cookie frisst nur die besten Stücke und verweigert den Rest! Beitrag #1
Schokocookie

Schokocookie

Hey

Ich bin am Verzweifeln. Ich bin grad mitten in einer Ausschlussdiät!
Cookie liebt ihr Hühnchen, aber nur das Muskelfleisch!!!!! Vorgestern hab ich ein ganzes Huhn mit Innerein gekauft, bis jetzt hab ich immer eines ohne Innerein gekauft, weil mir so davor eckelt.

Ich hab mich sooooo überwinden müssen und als Dank frisst sie die Hälfte nicht :(
Sie sucht sich die Bruststücke raus, Leber, Herz usw. bleiben am Teller liegen :(

Ich will jetzt nicht auch noch zu pürieren anfangen. Diese Katze macht mich fertig!!!
Die ganze Nacht wurde durchgemaunzt vor Hunger!!!! Ich konnte trotz Oropax nicht schlafen, ich bin ganz fix und foxi!!!

Hab jetzt eine Dose Herrmans Bio Huhn pur gekauft, auch das wird nicht mal angeschaut!

Madame du nervst!!! Wenn ich das mal sagen darf.

Ich hab das Futter gewärmt und kein geschnitten. Sie kann ja nicht immer nur Muskelfleisch fressen, oder???? Hilfe ich weiß nicht mehr weiter!

Lg Schokocookie

• Cookie frisst nur die besten Stücke und verweigert den Rest! Beitrag #2
Du hast dir doch schon die Antwort gegeben. DU ekelst dich. DIR ist es zuwider. DU bist genervt. Und das alles überträgt sich auf die Katze.

Dosi ist angeekelt? Dann fress ich das nicht.
Dosi ist genervt? Dann fress ich jenes auch nicht.

• Cookie frisst nur die besten Stücke und verweigert den Rest! Beitrag #3
Mir hat auch die ersten paar Male vor dem Hühnchen (ohne Innereien) mega geekelt, aber das war der Katze egalt, da wurde gefressen was das Zeug hält!

• Cookie frisst nur die besten Stücke und verweigert den Rest! Beitrag #4
Hast du die Innereien abgewaschen? Kleingeschnitten?

Leber püriert macht Sinn. So kann nicht aussortiert werden. Ansonsten abwarten. Bei dem Wetter ist es immer etwas tricky mit dem Fressen.

• Cookie frisst nur die besten Stücke und verweigert den Rest! Beitrag #5
Ja ich hab die Innerein gewaschen und sehr klein geschnitten, seit ihrer Überfressungsorgie schneide ich immer alles sehr klein.

Vor der Dose Herrmans ekelt mir ja nicht, ich dachte, da ist alles ein Einheitsbrei, dann kann sie nicht aussortieren, aber die schaut sie nicht mal an, da wird nur die Nase gerümpft!

Ich hab gar keine Lust die teure Dose zu enstorgen, ich hab auch keinen Goldesel daheim, damit ich der Mieze nur Filets kaufen kann.

Ich liebe meine Katze aber zur Zeit strapaziert sie echt meine Nerven und meinen Geldbeutel!!!
Viell. bin ich auch nur so grantig.... weil ich die ganze Nacht nichts geschalfen hab und die Hitze dazu!!!

• Cookie frisst nur die besten Stücke und verweigert den Rest! Beitrag #6
So die Herrmansdose konnte ich direkt entsorgen :(

Hab jetzt Ropocat udn Felini daheim.

Gestern hab ich Ropocat gefüttert, darauf hat sie sich die ganze Nacht übergeben. In der Früh hab ich Felini probiert, auch das wurde nicht angeschaut :(

Jetzt habe ich wieder Hühnchenkeulen gekocht, die Katze frisst, als ob ihr nie übel gewesen wäre und sie frisst wie ein Staubsauger. Ich hab ihr aber nur klein Portionen hingestellt.
Ich werde großartig beschnurrt und bekuschelt.

Mag sie einfach das Futter nicht???? Ich hab keine Ideen mehr was ich machen soll.
Selbst wenn ich barfe muss sie ja Innereien fressen.
Die Dosen waren nicht verdorben, da meine 2 Mieze alles gefressen hat und ihr nicht übel war.

• Cookie frisst nur die besten Stücke und verweigert den Rest! Beitrag #7
Beim Barfen schleicht man auch vieles erst ein kleinen Mengen ein, damit sich die Katzen daran gewöhnen. Und Leber wird eigentlich immer püriert, das fressen viele Katzen nicht einfach so mit.

Was ich jetzt nicht so rauslesen konnte, kochst du das Fleisch immer oder fütterst du roh?

• Cookie frisst nur die besten Stücke und verweigert den Rest! Beitrag #8
Also ich koche, da Cookie roh nur widerwillig annimmt. Coco meine 2. Katze würde viel lieber roh fressen.

Thema:

Cookie frisst nur die besten Stücke und verweigert den Rest!

Oben Unten