Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen

Diskutiere Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jeder kennt sie diese Plastikschuhe mit Fell oder ohne. Wir haben hier welche zuhause und unser Kater versucht immer wieder die Schranktür...
  • Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen Beitrag #1
Sinchen10

Sinchen10

Jeder kennt sie diese Plastikschuhe mit Fell oder ohne. Wir haben hier welche zuhause und unser Kater versucht immer wieder die Schranktür aufzumachen und die Schuhe zu zerbeissen. :shock:

Ich wollte jetzt einfach mal so fragen ob das auch andere Katzen machen oder nicht ?

• Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen Beitrag #2
lol :lol::lol:

Nee - hat noch keine Katze gemacht die ich kenne... :mrgreen:
Mäxchen war aber immer sehr kabelafin... SEHR. :roll::roll: Das ist dann nicht nur teuer, sondern auch gefährlich :???: ABer son Plastikschuh (was ist das eigentlich? :shock: ) ... geht ja noch :-D Vllt will er gern ein eigenes Paar haben? :idea: :cool: ;-);-)

• Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen Beitrag #3
Also Fellschuhe irgendwelcher Art habe ich nicht und ich weiß auch ehrlichgesagt nicht, welche Du meinst.

Aber keine Sorge. Du bist nicht alleine. Ich habe hier auch solche Schranktüren-Öffnungs-Meister.:mrgreen:

332sbjr.jpg

• Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen Beitrag #4
Hihi ... na einen Schuhezerbeißer kenn ich auch nicht :)

Aber dafür hat meine Katze auch so ihre Eigenheiten. Sie liebt es meine große Rattankiste am WC auszuräumen, obwohl da ein großer schwerer Deckel drauf ist. Wie sie das schafft keine Ahnung, aber sie klaut sich immer nur die Tampons raus und verteilt sie in der Wohnung! (die werden danach entsorgt!)

Sie öffnet auch meine Schlafzimmerkommode und räumt nur meine BHs raus ... eigentlich müsste das ein Kater sein!!!!!

Traumhaft wenn man heimkommt und im Stiegenhaus fällt man über den ersten BH! Das ist nicht lustig, wenn man unverhofft Besuch bekommt!

Ach ja dass sie Türen öffen kann, muss ich wohl nicht extra erwähnen!

• Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen Beitrag #5
@36 Pfoten: :mrgreen::mrgreen::lol::lol::lol::lol: Das Bild ist GENIAL! :lol:

• Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen Beitrag #6
  • Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen Beitrag #7
Wenn du sowas meinst:
dann kenn ich's :mrgreen: zwar nicht von meinen beiden, aber von einer guten Freundin die Schuhe sehen aus als wär nen Igel drüber gerollt :mrgreen:

• Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen Beitrag #8
Jetzt mal Spaß beiseite und den Ernst aufgerollt.;-)

Vielleicht beisst der Kater einfach in die Fellschuhe, weil er was zur Verdauung bzw. Rausbringen seiner Haare braucht. Hat er Katzengras zur Verfügung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen Beitrag #9
Thema:

Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen

Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Oben Unten