23.07.2014 Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen Beitrag #1 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Jeder kennt sie diese Plastikschuhe mit Fell oder ohne. Wir haben hier welche zuhause und unser Kater versucht immer wieder die Schranktür aufzumachen und die Schuhe zu zerbeissen. :shock: Ich wollte jetzt einfach mal so fragen ob das auch andere Katzen machen oder nicht ?
Jeder kennt sie diese Plastikschuhe mit Fell oder ohne. Wir haben hier welche zuhause und unser Kater versucht immer wieder die Schranktür aufzumachen und die Schuhe zu zerbeissen. :shock: Ich wollte jetzt einfach mal so fragen ob das auch andere Katzen machen oder nicht ?
23.07.2014 Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen Anzeige Schau mal hier:Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen .
23.07.2014 Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen Beitrag #2 Tyler Beiträge 392 Reaktionspunkte 10 lol :lol::lol: Nee - hat noch keine Katze gemacht die ich kenne... :mrgreen: Mäxchen war aber immer sehr kabelafin... SEHR. :roll::roll: Das ist dann nicht nur teuer, sondern auch gefährlich :???: ABer son Plastikschuh (was ist das eigentlich? :shock: ) ... geht ja noch :-D Vllt will er gern ein eigenes Paar haben? :idea: ;-);-)
lol :lol::lol: Nee - hat noch keine Katze gemacht die ich kenne... :mrgreen: Mäxchen war aber immer sehr kabelafin... SEHR. :roll::roll: Das ist dann nicht nur teuer, sondern auch gefährlich :???: ABer son Plastikschuh (was ist das eigentlich? :shock: ) ... geht ja noch :-D Vllt will er gern ein eigenes Paar haben? :idea: ;-);-)
23.07.2014 Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen Beitrag #3 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Also Fellschuhe irgendwelcher Art habe ich nicht und ich weiß auch ehrlichgesagt nicht, welche Du meinst. Aber keine Sorge. Du bist nicht alleine. Ich habe hier auch solche Schranktüren-Öffnungs-Meister.:mrgreen:
Also Fellschuhe irgendwelcher Art habe ich nicht und ich weiß auch ehrlichgesagt nicht, welche Du meinst. Aber keine Sorge. Du bist nicht alleine. Ich habe hier auch solche Schranktüren-Öffnungs-Meister.:mrgreen:
23.07.2014 Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen Beitrag #4 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Hihi ... na einen Schuhezerbeißer kenn ich auch nicht Aber dafür hat meine Katze auch so ihre Eigenheiten. Sie liebt es meine große Rattankiste am WC auszuräumen, obwohl da ein großer schwerer Deckel drauf ist. Wie sie das schafft keine Ahnung, aber sie klaut sich immer nur die Tampons raus und verteilt sie in der Wohnung! (die werden danach entsorgt!) Sie öffnet auch meine Schlafzimmerkommode und räumt nur meine BHs raus ... eigentlich müsste das ein Kater sein!!!!! Traumhaft wenn man heimkommt und im Stiegenhaus fällt man über den ersten BH! Das ist nicht lustig, wenn man unverhofft Besuch bekommt! Ach ja dass sie Türen öffen kann, muss ich wohl nicht extra erwähnen!
Hihi ... na einen Schuhezerbeißer kenn ich auch nicht Aber dafür hat meine Katze auch so ihre Eigenheiten. Sie liebt es meine große Rattankiste am WC auszuräumen, obwohl da ein großer schwerer Deckel drauf ist. Wie sie das schafft keine Ahnung, aber sie klaut sich immer nur die Tampons raus und verteilt sie in der Wohnung! (die werden danach entsorgt!) Sie öffnet auch meine Schlafzimmerkommode und räumt nur meine BHs raus ... eigentlich müsste das ein Kater sein!!!!! Traumhaft wenn man heimkommt und im Stiegenhaus fällt man über den ersten BH! Das ist nicht lustig, wenn man unverhofft Besuch bekommt! Ach ja dass sie Türen öffen kann, muss ich wohl nicht extra erwähnen!
23.07.2014 Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen Beitrag #5 Tyler Beiträge 392 Reaktionspunkte 10 @36 Pfoten: :mrgreen::mrgreen::lol::lol::lol::lol: Das Bild ist GENIAL! :lol:
23.07.2014 Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Tyler schrieb: @36 Pfoten: :mrgreen::mrgreen::lol::lol::lol::lol: Das Bild ist GENIAL! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Nicht umsonst lagere ich in dieser Kommode nur meine ollen Hausklamotten:mrgreen:
Tyler schrieb: @36 Pfoten: :mrgreen::mrgreen::lol::lol::lol::lol: Das Bild ist GENIAL! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Nicht umsonst lagere ich in dieser Kommode nur meine ollen Hausklamotten:mrgreen:
23.07.2014 Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen Beitrag #7 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 Wenn du sowas meinst: http://www.melokay.de/Crocs/MA4 dann kenn ich's :mrgreen: zwar nicht von meinen beiden, aber von einer guten Freundin die Schuhe sehen aus als wär nen Igel drüber gerollt :mrgreen:
Wenn du sowas meinst: http://www.melokay.de/Crocs/MA4 dann kenn ich's :mrgreen: zwar nicht von meinen beiden, aber von einer guten Freundin die Schuhe sehen aus als wär nen Igel drüber gerollt :mrgreen:
23.07.2014 Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen Beitrag #8 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Jetzt mal Spaß beiseite und den Ernst aufgerollt.;-) Vielleicht beisst der Kater einfach in die Fellschuhe, weil er was zur Verdauung bzw. Rausbringen seiner Haare braucht. Hat er Katzengras zur Verfügung? Zuletzt bearbeitet: 23.07.2014
Jetzt mal Spaß beiseite und den Ernst aufgerollt.;-) Vielleicht beisst der Kater einfach in die Fellschuhe, weil er was zur Verdauung bzw. Rausbringen seiner Haare braucht. Hat er Katzengras zur Verfügung?
23.07.2014 Plastikschuhe oder Kater mit Hundeabitionen Beitrag #9 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Ja hat er und er frisst auch normales gras er ist freigänger. Er bekommt malzpaste PinkBerry schrieb: Wenn du sowas meinst: http://www.melokay.de/Crocs/MA4 dann kenn ich's :mrgreen: zwar nicht von meinen beiden, aber von einer guten Freundin die Schuhe sehen aus als wär nen Igel drüber gerollt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau die nur ohne Fell
Ja hat er und er frisst auch normales gras er ist freigänger. Er bekommt malzpaste PinkBerry schrieb: Wenn du sowas meinst: http://www.melokay.de/Crocs/MA4 dann kenn ich's :mrgreen: zwar nicht von meinen beiden, aber von einer guten Freundin die Schuhe sehen aus als wär nen Igel drüber gerollt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau die nur ohne Fell