Seid ihr Katzenzüchter? Geht eure Katze zu Hause unkastriert in den Freigang (sprich kann von jedem x-beliebigen Kater gedeckt werden)?
Wenn ja, dann sollte euch bewusst sein, dass ihr ein recht hohes und vor allem unnötiges Risiko habt dass eure Katze zB beim Deckakt eine Krankheit bekommt, oder Schwangerschafts/Geburtsprobleme bekommt. Man sollte die verpaarung immer gut aussuchen.
Schön, dass ihr zwei Kitten nehmen wollt. Bitte lasst die kleinen dann mindestens 12 besser 14 Wochen bei der Mama und den Geschwistern. In dieser Zeit lernen sie viele Dinge, die gerade in einer Wohnung essentiell sind: Aufs Katzenklo gehen, Alleine sein (also ohne Mensch) und nicht überall hin dürfen.
Ich habe jetzt nicht gelesen welches Geschlecht die beiden haben. Generell haben gleichgeschlechtliche Paare die besten Chancen auch ins Hohe Alter miteinander klar zu kommen.
Die Wohnungsgröße ist immer schwer einzuschätzen. Es ist schon recht klein, kann aber gut sein, wenn es katzengerecht gestaltet ist. Sind es zwei Zimmer? Wenn nicht dann schafft ein paar Rückzugspunkte. Baue in die Höhe: sprich Bretter an der Wand, Liegemöglichkeiten auf Schränken etc. Achte aber auch darauf, dass der eine den anderen nicht in eine Ecke drängen kann, so dass er sich evt gezwungen fühl von oben ganz runter zu springen.
Zum Schluss möchte ich dir noch sehr empfehlen alle eure Katzen kastrieren zu lassen (auch die zu Hause). Es gibt schon genug Katzen, die ihr Leben in Tierheimen fristen oder auf der Straße leben und mit hoher Wahrscheinlichkeit an Krankheiten leiden und zu Grunde gehen.
Gruß, Muppel
PS sei gefasst, dass dir hier ein harter Wind entgegen weht, denn Vermehrer-Katzen wollen wir mit allen Mitteln vermeiden. Bitte nimm die Kritik an und lerne vond er Erfahrung anderer! Dabei kann es auch sehr emotional zugehen, da wir hier shcon viele Fälle hatten die wirklich schrecklich waren.
PPS: wenn eure Katzenmama wirklich in der Natur gedeckt wird, würde ich alle eure Tiere mal auf typische Krankheiten, wie FIV oder FeLV testen lassen. Ihr habt ein deutlich erhöhtes Risiko dass eure Lieblinge daran erkrankt sind.