Hallo!
Ich mache mir gerade etwas Sorgen um Skalli ... sie zieht sich etwas zurück hinter die Bücher im Regal, möchte nicht kuscheln und nicht viel spielen, auch futtert sie sie zwar alles auf, aber guter Appetit sieht bei ihr anders aus ...
Momentan muss sich noch zwei Mal am Tag gekämmt werden wegen Flöhen und bekommt ein Wundheilungsspray auf den Bauch, wo sie sich etwas wund geleckt hat. Was natürlich heißt, dass wir sie täglich "brutalst" packen müssen
Unsere TÄ sagte, sie sei gesund, also kein Fieber, kein Flüssgkeitsmangel, nicht blass und ihr verändertes Verhalten komme wahrscheinlich "nur" daher, dass sie total genervt ist von der Kämmerei, dem bösen Spray und/oder der momentanen Hitze. Blut wurde ihr nicht abgenommen, weil sie sich zu sehr gewehrt und geschrien :shock: hat und wir sie nicht "einfach so" in Narkose schicken wollten. Ja, ihre Nerven sind deutlich empfindlicher als bei ihrer Schwester, aber so sehr? Ihre Schwester (muss auch gekämmt werden) ist relativ normal, nur will sie nicht so viel gestreichelt werden, weil sie wohl den bösen Kamm befürchtet ...
In 1 1/2 Wochen fahren wir für 2 Wochen in Urlaub und ich hab gerade "etwas" Angst, dass sie vielleicht krank sein könnte und ich sie mit dem Catsitter dann "alleine" lasse