Oh je, beim derzeitigen Gewicht ist es natürlich schon schwierig, aber lass dich bitte nicht verrückt machen!
Bei mir hat es auch Wunder gewirkt, das Futter hinzustellen, Katze nicht zu beachten, rauszugehen und die Tür zuzumachen. Sollen sie doch den Napf anmaulen! Meistens siegen dann Vernunft und Hunger. Und ich glaube, mit Schinken, Brot, Leckerlies etc. meinst du es zwar gut, aber die Katzinger lernen dadurch nur... "Wenn ich ausdauernd genug mäkle, fällt Dosi ein cooler neuer Leckerbissen für mich ein!"
Und noch was (halb Scherz, halb Ernst): Setz ein richtig gefräßiges Katertier dazu. Futterneid kann Wunder wirken :lol:
Aber Spaß beiseite, lass! dich! nicht! wahnsinnig machen!
Edit: Eine Idee hab ich noch. Da es ja furchtbar schwer ist, standhaft zu bleiben, wenn man die Katze schon tot umfallen sieht - vielleicht kann der Tierarzt ein Aufbaupräparat oder so spritzen, dass dann eher weniger für die Katze ist, als für deine Nerven ("Sie verhungern mir schon nicht sofort")? Ich weiß halt nicht, wie das mit der medizinischen/organischen Machbarkeit aussieht, am besten den Tierarzt fragen bzw. warten, was der Rest dazu meint. War nur so ein Gedanke ;-)