Biete sozialer und agiler Oskar (geb. ca. 10/13), PS Berlin

Diskutiere sozialer und agiler Oskar (geb. ca. 10/13), PS Berlin im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Oskar Alter: ca. 9 Monate Geschlecht: männlich Charakter: lebhaft, raufig, klug, unerschrocken, verschmust Kontakt: [email protected]...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • sozialer und agiler Oskar (geb. ca. 10/13), PS Berlin Beitrag #1
anjuli

anjuli

18999872wr.jpg

Name: Oskar

Charakter: lebhaft, raufig, klug, unerschrocken, verschmust
Kontakt: [email protected]
Katzenerfahrung: nicht notwendig, auch als Anfängerkatze geeignet
kastriert: ja

Impfungen, Tests:
bisher 1x gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft; negativ auf FIV und FeLV getestet

Freigang (mindestens): eingenetzter Balkon
Freigang (höchstens): kompletter Freigang
Handicaps: keine
Rasse: EKH-Mix
Farbe: schwarz

katzenverträglich: ja
hunderverträglich: ja
familientauglich: ja aber nur ruhige oder ältere Kinder
Herkunft: Straßenfund
Aufenthaltsort: Berlin

==========

Beschreibung:
Oskar ist ein ca. 9 Monate alter Fundkater. Der Optik und dem Verhalten nach steckt was Orientalisches mit drin.

Oskar zeigt sich hier vom ersten Moment an als aufgeschlossen, freundlich und kontaktfreudig gegenüber Artgenossen. In meine Gruppe hat er sich sehr schön und unproblematisch eingefügt.

So wie es typisch für junge Kater ist, spielt und tobt er für sein Leben gern. Er liebt raufen, rennen und springen, sich zu verstecken und andere Katzen zu überfallen.

Er lässt sich entspannt zum Tierarzt transportieren und hat hier direkt die Wohnung erobert. Er hat keine Angst vor Waschmaschine oder Staubsauger.

Er ist ein ausgesprochen kluges und charmantes Kerlchen mit einem eigenen Kopf, dabei aber kompromissbereit und lieb.

Oskar hängt viel an den offenen Fenstern und auf dem Balkon rum. Er kommt wahrscheinlich aus einer Wohnungshaltung und zeigt sich hier ganz zufrieden damit, so dass ich ihn auch wieder in abwechslungsreiche Wohnungshaltung mit katzengerechtem Balkon vermitteln würde. Aber auch Freigang wäre für ihn ganz sicher eine schöne Sache.

==========

Vermittelnde Orga: Katzennetzwerk
Abgabebedingungen: nach erfolgreicher Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr

Kontakt über Emailadresse oder PN

==========

Weitere Bilder:

19012116cr.jpg

19012164rl.jpg

19012117oa.jpg

19012118ha.jpg

• sozialer und agiler Oskar (geb. ca. 10/13), PS Berlin Beitrag #2
Ein aktuelles Oskarportrait:

19118158gw.jpg

Oskarchen macht sich prima, gibt fleißig Nasenstupser, lässt sich von den anderen vorsichtig bekuscheln, spielt und tobt wie es sich gehört und kommt, wenn er müde ist, schnurrend und fiepsend zu mir und lässt sich an mich dran plumpsen. :-D

Auslastung ist für ihn wichtig, er macht aber auch begeistert bei jedem Spiel mit. Der DaBird mit den verschiedenen Anhängern ist natürlich unschlagbar.

• sozialer und agiler Oskar (geb. ca. 10/13), PS Berlin Beitrag #3
Oskar hat über dieses Forum ein wunderbares Zuhause gefunden.
Hier kann zu. :)

• sozialer und agiler Oskar (geb. ca. 10/13), PS Berlin Beitrag #4
Habe ich das richtig gelesen? Ist aus Oskar jetzt Ede geworden?

• sozialer und agiler Oskar (geb. ca. 10/13), PS Berlin Beitrag #5
  • sozialer und agiler Oskar (geb. ca. 10/13), PS Berlin Beitrag #6
Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.
Die betreffende Person wird sich sicher noch melden, wenn sie mag. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sozialer und agiler Oskar (geb. ca. 10/13), PS Berlin

sozialer und agiler Oskar (geb. ca. 10/13), PS Berlin - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Onni (Kater, geb. 2022) - Lass´ die Sonne in Dein Herz! - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Onni ist reserviert! :) ============================== Name: Onni - Charakter: freundlich, menschenbezogen, verspielt, kontaktfreudig...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Oben Unten