Guten Morgen,
ich hab ein Problem und vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen?
Bei Merlin wurden vor einiger Zeit, nach einer Blasenentzündung, Struvitsteine festgestellt. Seit dem fütter ich RC Urinary, nachdem ich gelesen habe dass das ja nicht gerade das beste Futter ist habe ich mich auch mal an der Rohfleischfütterung versucht. Nur Fleisch ohne die ganzen Zusätze funktioniert bei ihm wunderbar, hab mich dann auch natürlich eingelesen und mir die ganzen Zusätze geholt, das mag er dann gar nicht.
Ich muss allerdings gestehen , dass ich mir sehr unsicher bin dass ich auch alles richtig mache, denn ich will ja nicht, dass er durch meine Fehler andere gesundheitliche Probleme bekommen kann.
Etwas an der füttererei muss ich aber ändern, da nach den Urinkontrollen immer noch Struvitsteine da sind und laut unserer Tierärztin nicht gerade wenige, Blut ist natürlich auch mit drin und am Dienstag steht ein Terim für eine Ultraschalluntersuchung an weil sie sich mal die Blase ansehen möchte.
Meine Frage ist jetzt ob es in Memmingen und Umgebung jemanden gibt der sich mit barfen auskennt und mich unterstützt würde? Auch wäre es schön wenn mir jemand, der vielleicht die gleichen Probleme hatte sagen könnte ob es bei seiner Fellnase geholfen hat, dass er mit barfen angefangen hat.
Sorry dass der Text jetzt so lange geworden ist, aber irgendwie gehört das für mich alles zum Thema.
Schönen Samstag