Im Regenbogenland von Uwe Busse

Diskutiere Im Regenbogenland von Uwe Busse im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich dachte, dieses Lied passt hier evtl. rein. http://www.youtube.com/watch?v=SNjxuS1xjCE LG
  • Im Regenbogenland von Uwe Busse Beitrag #2
Normalerweise gar nicht mein Geschmack, aber - ach Mensch, jetzt heule ich schon wieder ....

Danke für das Lied

• Im Regenbogenland von Uwe Busse Beitrag #3
Ich habe dieses Lied und Video im deutschen Musikfernsehn gehört und gesehen-da läuft es öfter und ich habe als Schlagertante das Programm immer nachts beim basteln nebenbei an, wenn GöGa Nachtdienst hat.
Ich heule dann auch immer wie ein Schlosshund, aber ich finde es auch Bemerkenswert, das ein Schlagersänger so einen Song aufnimmt:!:

LG

• Im Regenbogenland von Uwe Busse Beitrag #4
super danke.

Thema:

Im Regenbogenland von Uwe Busse

Im Regenbogenland von Uwe Busse - Ähnliche Themen

Unruhe Angst: Hallo zusammen, ich schildere einfach mal mein Problem und würde mich über Anregungen und Tipps sehr freuen. Meine Katze, wirklich eine kleine...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Zusammeführung zweier Kitten - Was tun bei Angriffen?: Hallo! Ich habe mich aus Sorge bezüglich der Zusammenführung zweier Kätzchen hier angemeldet und hoffe ihr könnt mich beruhigen und eure...
Oben Unten