26.07.2014 Im Regenbogenland von Uwe Busse Beitrag #1 K Katzekratz Gast Hallo, ich dachte, dieses Lied passt hier evtl. rein. http://www.youtube.com/watch?v=SNjxuS1xjCE LG
26.07.2014 Im Regenbogenland von Uwe Busse Beitrag #2 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 Normalerweise gar nicht mein Geschmack, aber - ach Mensch, jetzt heule ich schon wieder .... Danke für das Lied
Normalerweise gar nicht mein Geschmack, aber - ach Mensch, jetzt heule ich schon wieder .... Danke für das Lied
26.07.2014 Im Regenbogenland von Uwe Busse Beitrag #3 K Katzekratz Gast Ich habe dieses Lied und Video im deutschen Musikfernsehn gehört und gesehen-da läuft es öfter und ich habe als Schlagertante das Programm immer nachts beim basteln nebenbei an, wenn GöGa Nachtdienst hat. Ich heule dann auch immer wie ein Schlosshund, aber ich finde es auch Bemerkenswert, das ein Schlagersänger so einen Song aufnimmt:!: LG
Ich habe dieses Lied und Video im deutschen Musikfernsehn gehört und gesehen-da läuft es öfter und ich habe als Schlagertante das Programm immer nachts beim basteln nebenbei an, wenn GöGa Nachtdienst hat. Ich heule dann auch immer wie ein Schlosshund, aber ich finde es auch Bemerkenswert, das ein Schlagersänger so einen Song aufnimmt:!: LG
26.07.2014 Im Regenbogenland von Uwe Busse Beitrag #4 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 super danke.