not-felle - tiere in not

Diskutiere not-felle - tiere in not im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo :roll: ich habe hier einen link, den ich gerne weitergeben will. ich glaube man kann bloss den hut vor menschen ziehen, die sich so sehr...
  • not-felle - tiere in not Beitrag #1
M

marisol

hallo :roll:
ich habe hier einen link, den ich gerne weitergeben will. ich glaube man kann bloss den hut vor menschen ziehen, die sich so sehr für tiere einsetzen...
wer weiss, vielleicht kennt ihr ja jemand, der an einem der tiere interesse haben könnte oder gar lust hat die aktion zu unterstützen. :-?
guckt doch mal unter

lieber gruss
marisol

Thema:

not-felle - tiere in not

not-felle - tiere in not - Ähnliche Themen

Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Supertoller Einzelplatz für fünfjährige BKH-Fellnase gesucht: Eigentlich habe ich nicht viel Hoffnung, dass meine Anzeige hier erfolgreich wird - weil wohl die allermeisten hier bereits Katzen haben. Ich...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Oben Unten