Katze manchmal ungewohnt extrem verschmust!

Diskutiere Katze manchmal ungewohnt extrem verschmust! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das hat nichts damit zu tun, was MIR passt, sondern wie qualitativ gut die Ratschläge für die Person im jeweiligen Fall sind. Ich finde es super...
  • Katze manchmal ungewohnt extrem verschmust! Beitrag #21
Ich werde aufhören Ratschläge zu geben wenn es dir nicht passt. [...]
Das hat nichts damit zu tun, was MIR passt, sondern wie qualitativ gut die Ratschläge für die Person im jeweiligen Fall sind.

[...] Aber ich habe Erfahrung mit Katzen. Ich habe 5mal gecatsittet. [...]
Ich finde es super, dass du dich schon in so jungen Jahren informieren willst und catsittest, um Erfahrungen zu sammeln, aber wirkliche "Erfahrungen", die man auch als solche weitergeben kann, bekommt man nicht, indem mal mal auf Katzen aufpasst.

[...] Da war auch eine alte Katze die es hasste getreichelt zu werden. [...]
Siehst du - und schon ist deine Aussage widerlegt :wink:.

[...] Das mit der "Älterwerdenanhänglichkeit" habe ich gelesen.
Dann schreib das doch demnächst auch einfach so :wink: und stell es nicht als 'Tatsache' in den Raum, zumal bei einer Userin, die an sich selber schon wenig um solche Sachen gekümmert haben scheint.

• Katze manchmal ungewohnt extrem verschmust!

Anzeige

• Katze manchmal ungewohnt extrem verschmust! Beitrag #22
Das hat nichts damit zu tun, was MIR passt, sondern wie qualitativ gut die Ratschläge für die Person im jeweiligen Fall sind.
ok war mir klar
Ich finde es super, dass du dich schon in so jungen Jahren informieren willst und catsittest, um Erfahrungen zu sammeln, aber wirkliche "Erfahrungen", die man auch als solche weitergeben kann, bekommt man nicht, indem mal mal auf Katzen aufpasst.

danke
Siehst du - und schon ist deine Aussage widerlegt :wink:.
ich weiß "außnamme":-D:-D

Dann schreib das doch demnächst auch einfach so :wink: und stell es nicht als 'Tatsache' in den Raum, zumal bei einer Userin, die an sich selber schon wenig um solche Sachen gekümmert haben scheint.

ok mir ist es klar

• Katze manchmal ungewohnt extrem verschmust! Beitrag #23
Ach ja! Zur Katze die es gehasst hatt getreichelt zu werden kommt aus dem Tierheim. Das Tierheim hat erzählt sie wurde immer geschlagen.:cry::cry::cry::cry::cry: Da hätte ich auch angst.

• Katze manchmal ungewohnt extrem verschmust! Beitrag #24
Gurkenmieze du gefällst mir wirklich gut. Finde es schön, das du dich so für Katzen interessierst und dich hier beteiligst.

aber zurück zum Thema: Interessiert sich die TE überhaupt noch für die Antworten, auch wenn sie ihr nicht gefallen?

Ich seh das ja auch so, dass die Katze so gemacht wurde wie sie jetzt ist. Auch wenn es die TE als komische Eigenheiten abtut und es sie nicht so wirklich stört, denke ich das sich die Katze selbst dabei nicht wohl fühlt und kein glückliches Tier ist.

Daher hoffe ich die TE sich noch mal meldet.

• Katze manchmal ungewohnt extrem verschmust! Beitrag #25
Gurkenmieze du gefällst mir wirklich gut. Finde es schön, das du dich so für Katzen interessierst und dich hier beteiligst.

Danke

aber zurück zum Thema: Interessiert sich die TE überhaupt noch für die Antworten, auch wenn sie ihr nicht gefallen?

Tut mir leid:-( aber was heißt TE?

Ich seh das ja auch so, dass die Katze so gemacht wurde wie sie jetzt ist. Auch wenn es die TE als komische Eigenheiten abtut und es sie nicht so wirklich stört, denke ich das sich die Katze selbst dabei nicht wohl fühlt und kein glückliches Tier ist.

Daher hoffe ich die TE sich noch mal meldet.

Zu der Schmuse Katze:
Wie hat sie mit dem Schmusen angefangen?
Plötzlich oder wurde sie immer schmusiger?
Lg

• Katze manchmal ungewohnt extrem verschmust! Beitrag #26
@Gurkenmieze
Lies dir mal in Ruhe den Eingangspost durch. Da steht es drin.
:)

Thema:

Katze manchmal ungewohnt extrem verschmust!

Katze manchmal ungewohnt extrem verschmust! - Ähnliche Themen

Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten