Biete TimeLife-Bücher

Diskutiere TimeLife-Bücher im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Tolle Sachbücher, 32 Bände, pro Band EUR 1,00. Abholung in 85235 Pfaffenhofen oder Versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TimeLife-Bücher Beitrag #1
Pistentiger

Pistentiger

Tolle Sachbücher, 32 Bände, pro Band EUR 1,00.

Abholung in 85235 Pfaffenhofen oder Versand.

Zuletzt bearbeitet:
  • TimeLife-Bücher Beitrag #2
Was sind das denn für Bücher? *neugirig bin* etwa auch kochbücher? "TimeLife" sagt mir nämlich gar nichts, sorry.

• TimeLife-Bücher Beitrag #3
Alte oder neue Rechtschreibung?

• TimeLife-Bücher Beitrag #4
Um diese Bücher geht es....

Anhänge

• timelife.jpg
    timelife.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 42
  • timelife2.jpg
    timelife2.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 42
  • TimeLife-Bücher Beitrag #5
1) 26 Bände , sehr gut erhalten, "Wildnisse der Welt", Time-Life-Bücherreihe 1975

2) 6 Bände, sehr gut erhalten, "Die Frühzeit der Menschheit", Time-Life-Bücherreihe 1973

• TimeLife-Bücher Beitrag #6
Werde ich bewusst ignoriert :-:)-:)-(?

• TimeLife-Bücher Beitrag #7
Die Bücher sind im Jahre 1973 und 1975 erschienen.

• TimeLife-Bücher Beitrag #8
Die Bücher sind im Jahre 1973 und 1975 erschienen.
Leider beantwortet das nicht meine Frage, da ein Ersterscheinungsdatum nichts über den aktuellen Druck aussagt. Aber ich nehme an, du wolltest damit sagen, dass sie alte Rechtschreibung sind, dann sind sie leider nicht interessant für mich.

• TimeLife-Bücher Beitrag #9
Ja, ich denke die Bücher haben noch die alte Rechtschreibung. Sie liegen bei meinen Eltern.

• TimeLife-Bücher Beitrag #10
Hallo,

wie schaut das mit den Versandkosten aus?

Ich hab da so gar keine Ahnung was 32 Bücher kosten würden [emoji1]

• TimeLife-Bücher Beitrag #11
Muss ich rausfinden...ich bin Mitte September vor Ort, da nehme ich die Bücher mit. Ich glaube, es würde ein großes Paket aber ich habe keine Ahnung, wie schwer ein Buch in etwa ist.

• TimeLife-Bücher Beitrag #12
Okay, dann könntest ja mal an mich denken- hätte schon Interesse [emoji2]

• TimeLife-Bücher Beitrag #13
Ok, mache ich gern. Sind interessante und gute Bücher, aber wir ziehen in einem Jahr um und entrümpeln bereits jetzt unser. Haus und die bei den Eltern gelagerten Sachen.

• TimeLife-Bücher Beitrag #14
Danke dir.

Ich kenne die Bücher von meinem Vater.
Da blitze sofort ein Stück Kindheitserinnerung - Bücher die ich nicht allein anfassen durfte [emoji1]

• TimeLife-Bücher Beitrag #15
Na, dann wäre das natürlich für alle Seiten perfekt....Deine Kindheitserinnerungen kommen wieder und wir haben. Platz geschaffen und die Bücher in gute Hände gegeben.
Ich melde mich auf jeden Fall.

• TimeLife-Bücher Beitrag #16
Innerhalb des Forums verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TimeLife-Bücher

TimeLife-Bücher - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Verschiedenes (meist) Katzenzubehör der Chaoten: Wir haben viel Katzenzubehör, das ich nach und nach hier einstellen möchte und hin und wieder anderes. Über Preise lasse ich mit mir verhandeln...
Welche Versicherung?: Hallo, da mein lieber Mogli nun leider auch plötzlich verstorben ist mit zwei verschiedenen Kliniken und mindestens 6 Ärzten vor einem Rätsel...
Biete Donald Duck Bücher: Verkaufe einige Donald Duck und Mickey Maus Bücher. Es sind insgesamt 37 Stk Davon 10 Mammutausgaben 15,-euro Versand möglich
An meinen kätzischen Zwilling Lego, ein Brief in Trauer: Liebe Katzenfreunde, man sagt, dass Wunden mit der Zeit heilen, aber so richtig tun sie das nicht. Ich möchte auf diesem Wege für alle, die...
Oben Unten