30.07.2014 Erfahrung mit Easy Barf? Beitrag #1 Yvonne1281 Beiträge 204 Reaktionspunkte 1 Möchte mich jetzt ans Barfen herantrauen und bin dabei die Spurenelemente zu bestellen. Ich bin hier im Forum auf Einkaufslisten gestoßen. Ich habe daraufhin bei Lillys Bar geguckt und bin auf "easy barf" gestoßen. Da das alles noch Neuland für mich ist, bin ich mir nicht sicher ob ich besser alles einzeln kaufe oder easy barf nehmen soll. Bei easy barf verstehe ich allerdings nicht, was ich dann als Elementen noch dazugeben muss. Hat sich erledigt. Ich habe es lieber einzeln gekauft.
Möchte mich jetzt ans Barfen herantrauen und bin dabei die Spurenelemente zu bestellen. Ich bin hier im Forum auf Einkaufslisten gestoßen. Ich habe daraufhin bei Lillys Bar geguckt und bin auf "easy barf" gestoßen. Da das alles noch Neuland für mich ist, bin ich mir nicht sicher ob ich besser alles einzeln kaufe oder easy barf nehmen soll. Bei easy barf verstehe ich allerdings nicht, was ich dann als Elementen noch dazugeben muss. Hat sich erledigt. Ich habe es lieber einzeln gekauft.
01.08.2014 Erfahrung mit Easy Barf? Beitrag #2 Missamerika Beiträge 80 Reaktionspunkte 7 Hallo, ich habe Easybarf verwendet, dazu noch einzelne Suppies wie Taurin, Calciumcarbonat, Dicalciumphosphat, Salz und Öle. Habe auch alles aus Lilliys Bar bestellt. Aber bei Fragen per Mail antwortet Frau Wurth aus Lilliys Bar auch sofort. lg
Hallo, ich habe Easybarf verwendet, dazu noch einzelne Suppies wie Taurin, Calciumcarbonat, Dicalciumphosphat, Salz und Öle. Habe auch alles aus Lilliys Bar bestellt. Aber bei Fragen per Mail antwortet Frau Wurth aus Lilliys Bar auch sofort. lg
01.08.2014 Erfahrung mit Easy Barf? Beitrag #3 Yvonne1281 Beiträge 204 Reaktionspunkte 1 also kann ich das zusätzlich nehmen? ich habe das nicht so ganz verstanden. dachte, ich muss dann andere Sachen dafür weglassen
also kann ich das zusätzlich nehmen? ich habe das nicht so ganz verstanden. dachte, ich muss dann andere Sachen dafür weglassen
01.08.2014 Erfahrung mit Easy Barf? Beitrag #4 Missamerika Beiträge 80 Reaktionspunkte 7 ...ich war mir damals auch nicht so sicher und hatte Frau Wurth kontaktiert, die mir das dann ausführlich erklärt hat. In der Packungsbeilage von Easybarf steht ja unter anderem drin das easy Barf kein Phosphat und kein Calcium enthält. Das muß dann noch zusätzlich mit supplementiert werden. Auch müssen dann noch Öle zusätzlich mit bei. Frau Wurth ist sehr hilfsbereit, scheu dich nicht, evtl. bei ihr noch mal nach zu fragen. lg
...ich war mir damals auch nicht so sicher und hatte Frau Wurth kontaktiert, die mir das dann ausführlich erklärt hat. In der Packungsbeilage von Easybarf steht ja unter anderem drin das easy Barf kein Phosphat und kein Calcium enthält. Das muß dann noch zusätzlich mit supplementiert werden. Auch müssen dann noch Öle zusätzlich mit bei. Frau Wurth ist sehr hilfsbereit, scheu dich nicht, evtl. bei ihr noch mal nach zu fragen. lg
01.08.2014 Erfahrung mit Easy Barf? Beitrag #5 Yvonne1281 Beiträge 204 Reaktionspunkte 1 gut zu wissen, vielen dank