Erfahrung mit Easy Barf?

Diskutiere Erfahrung mit Easy Barf? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Möchte mich jetzt ans Barfen herantrauen und bin dabei die Spurenelemente zu bestellen. Ich bin hier im Forum auf Einkaufslisten gestoßen. Ich...
  • Erfahrung mit Easy Barf? Beitrag #1
Yvonne1281

Yvonne1281

Möchte mich jetzt ans Barfen herantrauen und bin dabei die Spurenelemente zu bestellen. Ich bin hier im Forum auf Einkaufslisten gestoßen. Ich habe daraufhin bei Lillys Bar geguckt und bin auf "easy barf" gestoßen. Da das alles noch Neuland für mich ist, bin ich mir nicht sicher ob ich besser alles einzeln kaufe oder easy barf nehmen soll. Bei easy barf verstehe ich allerdings nicht, was ich dann als Elementen noch dazugeben muss.

Hat sich erledigt. Ich habe es lieber einzeln gekauft.

• Erfahrung mit Easy Barf?

Anzeige

• Erfahrung mit Easy Barf? Beitrag #2
Hallo,

ich habe Easybarf verwendet, dazu noch einzelne Suppies wie Taurin, Calciumcarbonat, Dicalciumphosphat, Salz und Öle. Habe auch alles aus Lilliys Bar bestellt.
Aber bei Fragen per Mail antwortet Frau Wurth aus Lilliys Bar auch sofort.

lg

• Erfahrung mit Easy Barf? Beitrag #3
also kann ich das zusätzlich nehmen? ich habe das nicht so ganz verstanden. dachte, ich muss dann andere Sachen dafür weglassen

• Erfahrung mit Easy Barf? Beitrag #4
...ich war mir damals auch nicht so sicher und hatte Frau Wurth kontaktiert, die mir das dann ausführlich erklärt hat.

In der Packungsbeilage von Easybarf steht ja unter anderem drin das easy Barf kein Phosphat und kein Calcium enthält. Das muß dann noch zusätzlich mit supplementiert werden.
Auch müssen dann noch Öle zusätzlich mit bei.

Frau Wurth ist sehr hilfsbereit, scheu dich nicht, evtl. bei ihr noch mal nach zu fragen.

lg

• Erfahrung mit Easy Barf? Beitrag #5
gut zu wissen, vielen dank

Thema:

Erfahrung mit Easy Barf?

Erfahrung mit Easy Barf? - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
hinkende Hinterpfote - Patellaluxation: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich heute früh frisch hier im Forum angemeldet, weil ich aktuell etwas ratlos bin und auf Erfahrungswerte oder Tips...
Barfen bei Struvit (bzw. zu hohem Ph Wert des Urins): Hallo Ihr Lieben ;) Gibt es jmd der schon Erfahrung mit Barfen bei Struvitkaterchen gemacht hat? Ich möchte meinem 4 jährigen Katerchen helfen...
Wer hätte das gedacht? Oder Mutmachen für "Neu-BARFER": Hallo ihr Lieben, wir haben unsere Beiden Jungs ja erst knapp vier Wochen. Ich habe im Vorfeld viel über die Ernährung von Katzen gelesen und...
Auch dem "Barf-Zauber" erlegen: Hey ihr Lieben, auch ich bin dem Gruppenzwang, dem Barfzauber und dem Willen unseres Katers unterlegen und will nun mit dem barfen anfangen. Ich...
Oben Unten