Macs jetzt auch bei Zooplus

Diskutiere Macs jetzt auch bei Zooplus im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ach so:lol: Ich dachte schon, Beifang wäre was schlimmes:mrgreen:
  • Macs jetzt auch bei Zooplus Beitrag #21
Och, ist ganz einfach: Wenn ich dann beim Bestellen bei zooplus mal rechts und links geschaut hab, dann gab es da noch so schöne neue Näpfe oder neues Spielzeug oder süße Napfunterlagen oder Leckerlis. Und auch noch so unbedingt erforderliche Sachen fürs Pferd... Und die Ninchen nicht vergessen... :-D

Das meine ich mit "Beifang" ;-). Und der hat einen nicht unerheblichen Teil beim Warenkorb ausgemacht :roll:. War auch ein Stück weit Selbstschutz, das Katzenfutter woanders zu bestellen...

Ach so:lol: Ich dachte schon, Beifang wäre was schlimmes:mrgreen:

• Macs jetzt auch bei Zooplus Beitrag #22
Dann wird gleich morgen eine Bestellung aufgegeben[emoji16]

• Macs jetzt auch bei Zooplus Beitrag #24
Hallo zusammen,
ich widerspreche ja ungern, aber Mac's gibt's bei Futterplatz schon lange zum gleichen Preis wie jetzt auch bei Zooplus. Zumindest bei den 400 g-Dosen (die anderen Varianten habe ich nicht verglichen). Bestelle seit 1,5 Jahren regelmäßig bei Futterplatz, denn der Versand ist echt fix, es gibt immer mal wieder Rabattaktionen und auch nette Sachen für die Ninchen, und der "Beifang" ist auch nicht so groß wie bei Zooplus ;-)

Naja die getreidefreien Sorten kosten die 400g Dosen das Kilo 3,44€ im Sparkpack bei futterplatz. Dort habe ich bisher auch immer bestellt. Bei zoo+ alle Sorten für 3,10€ oder 3,29€ das Kilo im Sechserpack, was ich persönlich sehr praktisch finde, da man so ein paar mehr Sorten bestellen kann. Mit Sparplan und dem 4% Gutschein ist es dann schon ziemlich gut, aber futterplatz ist nah dran ;-)
Dazukommt noch die Bonuspunktesucht, auch so ein "Beifang" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Macs jetzt auch bei Zooplus Beitrag #25
Hab das gerade bei einer Bestellung auch erfreut festgestellt! Und die 12er Sparsets sind wirklich unschlagbar günstig bei den 200g Dosen, so günstig hab ich die noch nicht gefunden.
Was sagen eure Miezen denn zu den neuen Sorten?

• Macs jetzt auch bei Zooplus Beitrag #26
Hallo Tinka,
füttere Macs ja schon seit einiger Zeit ;-). Meine Ungeheuer fressen es ganz gerne, wobei immer eine Sorte dabei ist, die sie urplötzlich verschmähen :evil:. Kürzlich war noch Pute mit Cranberries bäh, jetzt ist es Rind...

• Macs jetzt auch bei Zooplus Beitrag #27
ich finde es sehr bedauerlich, dass es keine 800g-Dosen gibt. Dann hätte Futterplatz und Sandra's einen Kunden verloren :mrgreen:

Warum hätte Futterplatz einen Kunden verloren?
Was ist besser bei zooplus? Bestelle auch immer bei futterplatz und war bisher sehr zufrieden :)

• Macs jetzt auch bei Zooplus Beitrag #28
Hab Mac's vor ein paar Tagen das erste Mal überhaupt bestellt - und durch Zufall gleich bei Zoo+ ;-)
Hab verschiedene Sorten genommen, bis jetzt wird alles gefressen. War jetzt eigentlich erstaunt beim Lesen, dass Zoo+ die Marke noch gar nicht so lange führt!:shock:

• Macs jetzt auch bei Zooplus Beitrag #30
Finde es super das es das nun auch dort gibt, hatte selber auch gefragt danach bei zooplus.
Allerdings finde ich es schade das es keine, wie bei Grau, Feringa, Catz Finefood etc. üblich, gemischten Pakete gibt.
Leider gibt es immer nur Sortenreine Pakete. Schade eigentlich, hätte MACs gerne mal verscuht. :???:

Gruß
Nessy

• Macs jetzt auch bei Zooplus Beitrag #31
Stimmt, könnten die mal machen. Ich werd dort nicht bestellen, denn es gibt ja keine 800g-Dosen, was bei uns keinen Sinn macht. Warum 400g-Dosen, die pro kg viel teurer sind und die bei 2 Fellies viel schneller alle sind? Schade...

• Macs jetzt auch bei Zooplus Beitrag #32
Beim schweizer Zooplus gibt es nun auch MACs. Habe letzte Woche bereits bestellt und meine Beiden lieben es :mrgreen:

Thema:

Macs jetzt auch bei Zooplus

Macs jetzt auch bei Zooplus - Ähnliche Themen

Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Oben Unten