Waisenkind sucht neues zu Hause

Diskutiere Waisenkind sucht neues zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Huhu!!! Ich bin ein kleines Waisenkind seit Samstag, seit dem Tag als meine Mami einem von diesen großen lauten Dinger, die so gräßlich stinken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Waisenkind sucht neues zu Hause Beitrag #1
F

Fippsibaby

Huhu!!!
Ich bin ein kleines Waisenkind seit Samstag, seit dem Tag als meine Mami einem von diesen großen lauten Dinger, die so gräßlich stinken, einfach übersehen wurde...
Ich bin ein ganz Lieber ( wahrscheinlich Kater ;o) ) und suche jemanden, der mit gaaanz viel Liebe und Zeit gibt!!!

Falls ihr mich bei euch aufnehmen wollt, könnt ihr ja an 01733833079 eine SMS schicken oder abends anrufen. Denn da bin ich im Moment.

diamond.jpg
[/img]

• Waisenkind sucht neues zu Hause Beitrag #2
Och Gott - wie alt ist das Würmchen denn?

Sieht ja fast wie ne BKH aus ... hmm....

• Waisenkind sucht neues zu Hause Beitrag #3
Ist das niedlich. Ich finde auch, dass es fast wie ein BKH-Kitten aussieht.

• Waisenkind sucht neues zu Hause Beitrag #4
Wäre vielleicht hilfreich zu schreiben wie alt das Kleine ca. ist ... und wann es abgegeben werden soll und vorallem wo es ist ...und wie weit ein Transport möglich wäre.

:wink:

• Waisenkind sucht neues zu Hause Beitrag #5
Nähe Lübeck (Schleswig Holstein).
Mehr Infos habe ich auf meine SMS erstmal nicht bekommen.

Das ist auch leider zu weit weg für mich.
Fragt soch einfach selber mal an.

die FLY

• Waisenkind sucht neues zu Hause Beitrag #6
ich habe auch eine PN geschickt aber auch keine Infos erhalten :-(. Aber Schleswig Holstein ist für mich leider auch zu weit.

• Waisenkind sucht neues zu Hause Beitrag #7
so ich habe gerade mit ihr telefoniert,der kleine ist ca 4 wochen alt.seine mutter ist eine normele hauskatze und der vater ein katheuser mix.
sie hat ihn von einem bauern bekommen,da sie schon öfter kleine katzen großgezogen hat.werde nun meinen mann bearbeiten,das wir ihn auch zu uns nehmen.wir bekommen in 3 wochen unsere bkh.dann wäre er nicht so alleine :wink:

• Waisenkind sucht neues zu Hause Beitrag #8
Sorry, bin nicht so oft am PC tagsüber, weil ich auf Arbeit bin, deshalb die Handynummer... Hab heute morgen nur schnell die PN's gelesen, aber der Chef sieht das nicht so gern, deshalb keine Antworten... Sorry.
Also ich komme aus Ahrensbök ( in der Nähe von Lübeck, Schleswig Holstein )
Ich würde ihn auf ca. 4-5 Wochen schätzen. Wie schon gesagt, er kommt von einem Bauerhof, seine Mutter wurde Samstag überfahren.
Erstaunlicher Weise kann er fast alles alleine *g*
Er frisst anständig, trinkt und kann auch schon aufs Katzenklo gehen:eek:)
Die Beschreibung der Eltern stimmt soweit auch ( habe ich ja auch gesagt ), aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen, dass der Papa nun wirklich ein BKH Mix ist... Aussehen tut der Kleine ja in etwa so...
Beim Tierarzt war ich noch nicht, aber er macht einen guten Eindruck...
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
LG Line

• Waisenkind sucht neues zu Hause Beitrag #9
Ach ja, zur Abgabe.
Am liebsten wäre mir, wenn sich jemand fimdet, der ihm im Moment mehr Zeit widmen kann als ich....
Also sofort, wenn sich jemand mit so lütten Kittens auskennt...

• Waisenkind sucht neues zu Hause Beitrag #10
ich denke es ist besser das ich ihn nicht nehme,da ich im moment keine katze habe(erst in 3 wochen).es ist bestimmt besser,wenn jemand ihn nimmt,der schon eine katze hat,die dem kleinen alles beibringen kann.

lg yvonne

• Waisenkind sucht neues zu Hause Beitrag #11
HI,

wenn ich nicht so weit wegwohnen würde (köln)... :(
Meinen Bekannte hat Kitten die in etwa im gleichen alter sind..

Aber schau mal im Internet nach der Welpenklappe Aurich oder nach der Ammenvermittlung vielleicht findet sich ja so etwas für den zwerg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Waisenkind sucht neues zu Hause

Waisenkind sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Oben Unten