Salt & Pepper möchten sich vorstellen - 9 Wochen alt

Diskutiere Salt & Pepper möchten sich vorstellen - 9 Wochen alt im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wir heißen Salt & Pepper und sind neu in diesem Forum. Gerne würden wir uns euch vorstellen. Ich denke wir werden jetzt öfters...
  • Salt & Pepper möchten sich vorstellen - 9 Wochen alt Beitrag #1
S

Salt and Pepper

Hallo zusammen,

wir heißen Salt & Pepper und sind neu in diesem Forum. Gerne würden wir uns euch vorstellen.

Ich denke wir werden jetzt öfters etwas von uns hören lassen.

Nun ein kleines Video von uns.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=2qzzhSzq5BY[/youtube]
Liebe Grüße
Salt & Pepper

• Salt & Pepper möchten sich vorstellen - 9 Wochen alt Beitrag #2
Hallo!
Ihr Kleinlinge seid erst 9 Wochen alt? Warum dürft ihr denn nicht noch etwas länger (so mind. bis zur 12. Woche) bei eurer Katzenmami und den Geschwistern bkeiben?
Sagt eurer Dosine, sie soll euch noch einmal zurück bringen, damit ihr noch ganz viel lernen könnt, vor allem auch nicht immer so fest zuzubeißen und die Krallen beim Spielen drinnen zu lassen.

• Salt & Pepper möchten sich vorstellen - 9 Wochen alt Beitrag #3
Mama wohnt mit im Haus

• Salt & Pepper möchten sich vorstellen - 9 Wochen alt Beitrag #4
Hui, hier ist der Foto/Video Fred von dein Süßen *abonniert*

Deine Videos sind super!!!

• Salt & Pepper möchten sich vorstellen - 9 Wochen alt Beitrag #6
Tolles Video - und zwei süße Zwerge :-D

• Salt & Pepper möchten sich vorstellen - 9 Wochen alt Beitrag #7
Bei München.

Hier gibt es Weiteres von Salt & Pepper

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=JM3ha_OZBDY&list=UUDw-KRT5WmZZYOrFdFVJarw[/YOUTUBE]

• Salt & Pepper möchten sich vorstellen - 9 Wochen alt Beitrag #8
München ist sehr schön.
Ich meinte aber eigentlich, wo kommt denn die kleine Katzenfamilie her?
Ist die Katzenmama denn nun auch da? Auf dem Video ist sie nicht zu sehen.

• Salt & Pepper möchten sich vorstellen - 9 Wochen alt Beitrag #9
Süß eure beiden Racker.Wünsche euch viel Spaß und vor allem Geduld !

• Salt & Pepper möchten sich vorstellen - 9 Wochen alt Beitrag #10
Mama wohnt mit im Haus

Die Kleinen sind also noch bei der Katzenmutter, dann ist es gut, ansonsten sind die echt Zucker.

Habe mir die Videos nochmal angeschaut und doch noch ein paar Anmerkungen:

- Ich sehe nirgends die Katzenmutter, ist die im gleichen Haushalt und noch bei den Kitten oder nicht?

- Ich würde die Kitten erst gar nicht an Trockenfutter gewöhne, da Trockenfutter nicht zur Ernährung von Katzen geeignet ist

- Dieses Anspringen, wenn unter der Decke etwas bewegt, würde ich nicht im Bett machen, weil mit so einem Kitten ist dass sicher lustig und süß, wenn dann später ein ausgewachsener Kater auf einen hechtet sobald man sich bewegt und/oder man schlafen will, ist dass dann nicht mehr so lustig.

EDIT: muss natürlich gewöhnen heißen, konnte es jetzt aber nicht mehr editieren

• Salt & Pepper möchten sich vorstellen - 9 Wochen alt Beitrag #11
Ohhhh sind die süsssss!!!*.*
Mit der bewegenden Bettdecke stimmt.
Mia macht das nämlich auch und dann beißt sie in die Decke.
Hat mich zweimal schon gezwickt.
Jetzt schlaf ich im Sommer mit aufgedeckten Füßen.

Thema:

Salt & Pepper möchten sich vorstellen - 9 Wochen alt

Salt & Pepper möchten sich vorstellen - 9 Wochen alt - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten