So. Eben war ich unsere Kitten abholen.
Im neuen Heim angekommen haben sie völlig unterschiedlich reagiert.
Cookie ist sofort schnurrend um mich rumgetigert (er hat sich in der Transportbox sehr beschwert, fand er garnicht toll:mrgreen

, hat sich ales angeschaut, ist überall raufgesprungen und hat dann gleich das Kuschelnest beschlagnahmt.
Nachdem er noch bissle mit mir geschmust hat, ist er ins Nest gegangen und seither schläft er-alle Viere von sich gestreckt as hätte er nie was anderes getan:shock:
Milow hat ganz anders reagiert...in der TB hat er sich in die Ecke verkrochen und keinen Mux von sich gegeben.
Im Heim angekommen ist er erstmal ganz aphatisch auf meinem Arm geblieben während Cookie ihn *begutachtet* hat.
Anschließend hat er sich in eine Ecke verkrochen, mit dem Kopf zur Wand und sich nicht mehr bewegt.
:-?
Ich hab ihn dann irgendwann nochmal vorgeholt (liess er sich gefallen-keine Reaktion), bissl gestreichelt, ihm das WC gezeigt und ihn dann auf meinem Schoß gelassen ohne ihn zu halten damit er gehen konnte wenn er will.
Hat er getan und sich erstmal vooorischtig den Raum angeschaut, 2-3 Bröckchen gegessen und dann hat er sich wieder ins Katzenklo verzogen:???:
Eben hat er zumindest geschnurrt als meine Tochter ihn dort drin gestreichelt hat aber er macht keine Anstallten raus zu kommen.
Heute Abend gehen wir mal zum
Tierarzt (mit uns befreundet) und lassen ihn, bzw Beide durchchecken
Gegenseitig ignorieren sie sich komplett. Also Milow ist ja eh verkrochen...