Balkonschutz

Diskutiere Balkonschutz im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich mache mir Gedanken wie ich es Verhindern kann das meine Katze auf die Balkonbrüstung springt.Ein Katzennetz darf ich nicht anbringen...
  • Balkonschutz Beitrag #1
R

Richy

Hallo, ich mache mir Gedanken wie ich es Verhindern kann das meine Katze auf die Balkonbrüstung springt.Ein Katzennetz darf ich nicht anbringen ......Ich sah auf einer Internetseite das es dort eine Katzenabwehrleiste mit Kunstofdornen gibt ! Diese Dornen sehen vom Bild zu urteilen nicht sehr spitz aus . Meine frage wäre hat jemand mit so was schon Erfahrung erzielt bzw. hilft das auch wirklich !? Ich weiß auch nicht ob diese Abwehrdornen doch zu sehr meine Katze weh tun wenn sie einen Versuch unternimmt auf die Brüstung zu springen . Wir Wohnen im 3 Stock und ich möchte in jedem Fall verhindern das sie vom Balkon stürzt.... würde mich über Antworten freuen
Gruß Richy

• Balkonschutz

Anzeige

Thema:

Balkonschutz

Balkonschutz - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Horizontale Balkonsicherung: Hallo Zusammen :)! Ich bin schon ewig stiller Mitleser in diesem Forum und werde mich noch an der geeigneten Stelle vorstellen :). Ich wohne mit...
Zweitkatze zu einer 8jährigen Birma?: Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier. Eine Freundin von mir wollte ihr Katze nicht mehr und wollte die süße im Tierheim abgeben. Ich arbeite...
Nur Ärger mit Vermietung, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mich extra bei euch angemeldet, um nach Hilfe zu fragen :-? Die Sache ist die, ich wohne bei einer der größten...
Mein Vorstellen und ein paar Anfägerfragen: Mein Vorstellen und ein paar Anfängerfragen Hallo Zusammen! Leider bin ich noch keine stolze Besitzerin hübscher Katzen, möchte dies jedoch bald...
Oben Unten