31.07.2014 Balkonschutz Beitrag #1 R Richy Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich mache mir Gedanken wie ich es Verhindern kann das meine Katze auf die Balkonbrüstung springt.Ein Katzennetz darf ich nicht anbringen ......Ich sah auf einer Internetseite das es dort eine Katzenabwehrleiste mit Kunstofdornen gibt ! Diese Dornen sehen vom Bild zu urteilen nicht sehr spitz aus . Meine frage wäre hat jemand mit so was schon Erfahrung erzielt bzw. hilft das auch wirklich !? Ich weiß auch nicht ob diese Abwehrdornen doch zu sehr meine Katze weh tun wenn sie einen Versuch unternimmt auf die Brüstung zu springen . Wir Wohnen im 3 Stock und ich möchte in jedem Fall verhindern das sie vom Balkon stürzt.... würde mich über Antworten freuen Gruß Richy
Hallo, ich mache mir Gedanken wie ich es Verhindern kann das meine Katze auf die Balkonbrüstung springt.Ein Katzennetz darf ich nicht anbringen ......Ich sah auf einer Internetseite das es dort eine Katzenabwehrleiste mit Kunstofdornen gibt ! Diese Dornen sehen vom Bild zu urteilen nicht sehr spitz aus . Meine frage wäre hat jemand mit so was schon Erfahrung erzielt bzw. hilft das auch wirklich !? Ich weiß auch nicht ob diese Abwehrdornen doch zu sehr meine Katze weh tun wenn sie einen Versuch unternimmt auf die Brüstung zu springen . Wir Wohnen im 3 Stock und ich möchte in jedem Fall verhindern das sie vom Balkon stürzt.... würde mich über Antworten freuen Gruß Richy