DIY Katzenklo-Versteck

Diskutiere DIY Katzenklo-Versteck im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Und weils heute so ungemütlich ist habe ich noch mal was zweckentfremdet [emoji16]...
  • DIY Katzenklo-Versteck Beitrag #22
Hab schon kommentiert...

Schon coole Ideen die du so hast :)
So simple, aber doch schnieke :)

• DIY Katzenklo-Versteck Beitrag #23
Ich hab ja mal gesagt, ich zeig euch unser Katzenkloversteck :)
Ein Bild von außen, eins von innen :D

Anhänge

• DSC_0185.JPG
    DSC_0185.JPG
    124 KB · Aufrufe: 74
  • DSC_0186.JPG
    DSC_0186.JPG
    120,5 KB · Aufrufe: 74
  • DIY Katzenklo-Versteck Beitrag #24
  • DIY Katzenklo-Versteck Beitrag #25
Das sieht wirklich toll aus :) Dann habt ihr ja jetzt eine tolle Verwendung für die Kiste gefunden!
Wir haben ja vor kurzem auch erst eine Kiste des schwedischen Möbelherstellers umgebaut und meine beiden lieben das Teil, sowohl um ungestört aufs Klo zu gehen, als auch einfach oben drauf auf der Decke, die ich auf den Deckel gelegt habe, zu schlafen oder mir beim Kochen zuzuschauen, da die wunderschöne Kiste bei uns in der Küche steht :) Ich würde es nicht wieder hergeben, da es toll aussieht und wirklich prima gegen Katzenstreu in der Wohnung hilft!

• DIY Katzenklo-Versteck Beitrag #26
ui, sogar mit Belüftungsschlitz:-D

Aber wieso ist das Katzenstreu so "grün"? Schimmelt es dort in dem Schrank?

Das ist in echt nicht grün ;) Es sind lediglich 2 verschiedene Katzenstreusorten, weil wir das bisschen, was wir vom weißen hatten noch aufbrauchen wollten und da haben wir es gleich beim letzten Wechsel dazugetan und das andere Streu ist einfach so, also es ist eher gräulich mit weiß gemischt, aber schimmelt zu 100% nicht und wir machen das Katzenklo ja jeden Tag :)
Wenn uns was auffallen sollte, würden dementsprechend reagieren ^^

Bis jetzt war 2 Katzenleben lang kein Problem mit dem Versteck und dem Streu :)

• DIY Katzenklo-Versteck Beitrag #27
Das ist in echt nicht grün ;) Es sind lediglich 2 verschiedene Katzenstreusorten, weil wir das bisschen, was wir vom weißen hatten noch aufbrauchen wollten und da haben wir es gleich beim letzten Wechsel dazugetan und das andere Streu ist einfach so, also es ist eher gräulich mit weiß gemischt, aber schimmelt zu 100% nicht und wir machen das Katzenklo ja jeden Tag :)
Wenn uns was auffallen sollte, würden dementsprechend reagieren ^^

Bis jetzt war 2 Katzenleben lang kein Problem mit dem Versteck und dem Streu :)

Ich wollte ja auch nicht mäkeln, hat mich nur interessiert.;-). Deshalb vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Wahrscheinlich kommt es auf dem Foto auch noch anders rüber, als es in Wirklichkeit aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • DIY Katzenklo-Versteck Beitrag #28
Ich wollte ja auch nicht mäkeln, hat mich nur interessiert.;-). Deshalb vielen lieben Dank für Deine Antwort!

Wahrscheinlich kommt es auf dem Foto auch noch anders rüber, als es in Wirklichkeit aussieht.

Kam eh nicht so rüber ;) Mich stört es ja auch nicht, wenn mich jemand etwas fragt, ich bin sogar eher offen dafür :D
Bitte gerne ;)

Vermutlich ^-^ Aber das ist ja jetzt auch geklärt (=
Lg

Thema:

DIY Katzenklo-Versteck

DIY Katzenklo-Versteck - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten