02.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #1 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Seit Sonntag 27.07.2014 vermissen wir unseren Erwin. Bitte drückt alle die Daumen das er bald wieder nach Hause kommt oder wir ihn finden. Er fehlt uns ganz dolle und reisst eine große Lücke in unser Sechstett. Bitte komm schnell wieder nach Hause mein Hübscher
Seit Sonntag 27.07.2014 vermissen wir unseren Erwin. Bitte drückt alle die Daumen das er bald wieder nach Hause kommt oder wir ihn finden. Er fehlt uns ganz dolle und reisst eine große Lücke in unser Sechstett. Bitte komm schnell wieder nach Hause mein Hübscher
02.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #3 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Drea :shock: Ich wünsche euch so sehr dass er zurück kommt!
02.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #4 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Danke Euch... es ist so schlimm...sind nur am suchen und weinen...
02.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #5 C cs2307 Gast Oje, ein Albtraum! Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass der Süße schnell wieder nach Hause findet!!
Oje, ein Albtraum! Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass der Süße schnell wieder nach Hause findet!!
02.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #6 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Oje Drea :-( Fühl Dich mal feste gedrückt. Erwin, mach dich ganz schnell nach Hause. Du wirst doch vermisst.
Oje Drea :-( Fühl Dich mal feste gedrückt. Erwin, mach dich ganz schnell nach Hause. Du wirst doch vermisst.
02.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #7 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich drücke auch ganz fest die Daumen dass der Süße schnell wieder kommt. Das tut mir so leid.
02.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #8 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Danke Euch...können jeden Daumen gebrauchen
02.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #9 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 wir drücken auch die Daumen das er bald wieder da ist.
02.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #10 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Oh nein! Drea, ich drück natürlich auch die Daumen. Ich weiß, wie furchtbar das ist. Bei euch ist es ja sehr ländlich, ne? Kann er nicht in irgendeinem Schuppen oder Scheune eingesperrt sein? Ich bete, dass Erwin bald wieder zu Hause ist.
Oh nein! Drea, ich drück natürlich auch die Daumen. Ich weiß, wie furchtbar das ist. Bei euch ist es ja sehr ländlich, ne? Kann er nicht in irgendeinem Schuppen oder Scheune eingesperrt sein? Ich bete, dass Erwin bald wieder zu Hause ist.
02.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #11 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 moritzstorch schrieb: Oh nein! Drea, ich drück natürlich auch die Daumen. Ich weiß, wie furchtbar das ist. Bei euch ist es ja sehr ländlich, ne? Kann er nicht in irgendeinem Schuppen oder Scheune eingesperrt sein? Ich bete, dass Erwin bald wieder zu Hause ist. Zum Vergrößern anklicken.... habe überall in den Nachbarhöfen Zettel verteilt...und sind ständig am suchen und rufen...
moritzstorch schrieb: Oh nein! Drea, ich drück natürlich auch die Daumen. Ich weiß, wie furchtbar das ist. Bei euch ist es ja sehr ländlich, ne? Kann er nicht in irgendeinem Schuppen oder Scheune eingesperrt sein? Ich bete, dass Erwin bald wieder zu Hause ist. Zum Vergrößern anklicken.... habe überall in den Nachbarhöfen Zettel verteilt...und sind ständig am suchen und rufen...
02.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #12 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Die Ungewissheit macht einen fertig. Wenn er irgendwo eingesperrt ist, kann es sein, dass er sich versteckt und nicht bewegt. Als Nicky im Keller von nem Nachbarn festsaß, hat er nichtmal auf uns reagiert. Wir mussten ihn aus der hintersten Ecke unter einem Sofa rausholen. Ich denk ganz doll an euch!
Die Ungewissheit macht einen fertig. Wenn er irgendwo eingesperrt ist, kann es sein, dass er sich versteckt und nicht bewegt. Als Nicky im Keller von nem Nachbarn festsaß, hat er nichtmal auf uns reagiert. Wir mussten ihn aus der hintersten Ecke unter einem Sofa rausholen. Ich denk ganz doll an euch!
02.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #14 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Oh nein, das ist schrecklich, diese Ungewissheit. Geht er sonst ab und zu auf Trebe, oder ist er eher standorttreu?
Oh nein, das ist schrecklich, diese Ungewissheit. Geht er sonst ab und zu auf Trebe, oder ist er eher standorttreu?
02.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #15 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Drea, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
02.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #16 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Andrea64 schrieb: Oh nein, das ist schrecklich, diese Ungewissheit. Geht er sonst ab und zu auf Trebe, oder ist er eher standorttreu? Zum Vergrößern anklicken.... ist sonst immer mindestens 2x am Tag dagewesen und hat auch tagsüber mal im Haus geschlafen... sammycat schrieb: Drea, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir Heike...
Andrea64 schrieb: Oh nein, das ist schrecklich, diese Ungewissheit. Geht er sonst ab und zu auf Trebe, oder ist er eher standorttreu? Zum Vergrößern anklicken.... ist sonst immer mindestens 2x am Tag dagewesen und hat auch tagsüber mal im Haus geschlafen... sammycat schrieb: Drea, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir Heike...
02.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #17 N nea Gast Auch hier nochmal Drea, ich hoffe er ist bald wieder da!
02.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #18 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Danke Kim...das hoffen wir auch
02.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #19 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 :shock: Oh Gott, Drea, hoffentlich ist Erwin schnell wieder da. Daumen und Pfoten sind gedrückt!
02.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #20 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt! Und letztere sind eine ganze Menge!