Vermisst Erwin wo bist Du ?

Diskutiere Erwin wo bist Du ? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit Sonntag 27.07.2014 vermissen wir unseren Erwin. Bitte drückt alle die Daumen das er bald wieder nach Hause kommt oder wir ihn finden. Er...
  • Erwin wo bist Du ? Beitrag #1
ErwinElli

ErwinElli

Seit Sonntag 27.07.2014 vermissen wir unseren Erwin.

Bitte drückt alle die Daumen das er bald wieder nach Hause kommt oder wir ihn finden.

Er fehlt uns ganz dolle und reisst eine große Lücke in unser Sechstett.:c020::c020::c020::c020:

Bitte komm schnell wieder nach Hause mein Hübscher

19088286eu.jpg

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #2
wie schrecklich

ich drücke die Daumen

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #3
Drea :shock:

Ich wünsche euch so sehr dass er zurück kommt!

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #4
Danke Euch...

es ist so schlimm...sind nur am suchen und weinen... :(

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #5
Oje, ein Albtraum! Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass der Süße schnell wieder nach Hause findet!!

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #6
Oje Drea :-( Fühl Dich mal feste gedrückt.

Erwin, mach dich ganz schnell nach Hause. Du wirst doch vermisst.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #7
Ich drücke auch ganz fest die Daumen dass der Süße schnell wieder kommt.
Das tut mir so leid.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #8
Danke Euch...können jeden Daumen gebrauchen :(

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #9
wir drücken auch die Daumen das er bald wieder da ist.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #10
Oh nein! Drea, ich drück natürlich auch die Daumen. Ich weiß, wie furchtbar das ist.
Bei euch ist es ja sehr ländlich, ne? Kann er nicht in irgendeinem Schuppen oder Scheune eingesperrt sein?
Ich bete, dass Erwin bald wieder zu Hause ist.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #11
Oh nein! Drea, ich drück natürlich auch die Daumen. Ich weiß, wie furchtbar das ist.
Bei euch ist es ja sehr ländlich, ne? Kann er nicht in irgendeinem Schuppen oder Scheune eingesperrt sein?
Ich bete, dass Erwin bald wieder zu Hause ist.

habe überall in den Nachbarhöfen Zettel verteilt...und sind ständig am suchen und rufen...

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #12
Die Ungewissheit macht einen fertig.
Wenn er irgendwo eingesperrt ist, kann es sein, dass er sich versteckt und nicht bewegt. Als Nicky im Keller von nem Nachbarn festsaß, hat er nichtmal auf uns reagiert. Wir mussten ihn aus der hintersten Ecke unter einem Sofa rausholen.
Ich denk ganz doll an euch!

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #13
Danke Dir...

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #14
Oh nein, das ist schrecklich, diese Ungewissheit.
Geht er sonst ab und zu auf Trebe, oder ist er eher standorttreu?

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #15
Drea, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #17
Auch hier nochmal Drea, ich hoffe er ist bald wieder da!

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #18
Danke Kim...das hoffen wir auch :(

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #19
:shock: Oh Gott, Drea, hoffentlich ist Erwin schnell wieder da.
Daumen und Pfoten sind gedrückt!

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #20
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt! Und letztere sind eine ganze Menge! :d038:

Thema:

Erwin wo bist Du ?

Erwin wo bist Du ? - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten