Vermisst Erwin wo bist Du ?

Diskutiere Erwin wo bist Du ? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Vielen Danke Euch Allen.... :a066:
  • Erwin wo bist Du ? Beitrag #141
Vielen Danke Euch Allen.... :a066:

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #142
Drea, vergessen tut man die vermissten Fellmonstern nie!
Schön dass Ede bei euch einziehen durfte, es lenkt einfach ein bisschen ab! *drück dich*

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #143
Auch wenn es wirklich vielleicht so ist wie du fühlst Drea, die Erinnerung bleibt lebendig.
Der kleine Ede kann die Lücke nicht füllen, aber den Schmerz vielleicht etwas lindern.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #144
Der kleine Ede kann die Lücke nicht füllen, aber den Schmerz vielleicht etwas lindern.

Da bin ich mir ziemlich sicher , das konnten Teddy und Balou nach Nautis Tot auch .
Drea , es ist schön das der kleine Ede bei euch sein kann und wenn ihr Glück habt , sind es bald 7.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #145
Auch wenn es wirklich vielleicht so ist wie du fühlst Drea, die Erinnerung bleibt lebendig.

Elke, genau das hätte ich auch sagen wollen!

Drea, fühl Dich :d042:

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #146
werde jetzt weiter im Hoffelder Sechstett weiterberichten wie es unseren Fünfen mit Neuankömmling Ede ergeht.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #147
Ach Drea, ich weine mit Dir. Es ist so traurig, dass Erwin nicht wieder heimgekommen ist. Ich weiß doch, wieviel Dir dieser wunderschöne Panther bedeutet hat.

Hoffentlich kann euch der kleine Ede ein wenig trösten. Er hat Glück, bei euch gelandet zu sein.

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #149
Danke Dir ...

• Erwin wo bist Du ? Beitrag #150
Immer wieder schaue ich hier rein und hoffe, was Positives lesen zu können...:???:
Jedesmal, wenn ich das tolle Bettchen von dir anschaue, muss ich an Erwin denken.
Mensch, komm wieder Katerchen!!

Thema:

Erwin wo bist Du ?

Erwin wo bist Du ? - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten