10.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #141 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Vielen Danke Euch Allen....
10.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #142 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Drea, vergessen tut man die vermissten Fellmonstern nie! Schön dass Ede bei euch einziehen durfte, es lenkt einfach ein bisschen ab! *drück dich*
Drea, vergessen tut man die vermissten Fellmonstern nie! Schön dass Ede bei euch einziehen durfte, es lenkt einfach ein bisschen ab! *drück dich*
10.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #143 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Auch wenn es wirklich vielleicht so ist wie du fühlst Drea, die Erinnerung bleibt lebendig. Der kleine Ede kann die Lücke nicht füllen, aber den Schmerz vielleicht etwas lindern.
Auch wenn es wirklich vielleicht so ist wie du fühlst Drea, die Erinnerung bleibt lebendig. Der kleine Ede kann die Lücke nicht füllen, aber den Schmerz vielleicht etwas lindern.
10.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #144 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Der kleine Ede kann die Lücke nicht füllen, aber den Schmerz vielleicht etwas lindern. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich mir ziemlich sicher , das konnten Teddy und Balou nach Nautis Tot auch . Drea , es ist schön das der kleine Ede bei euch sein kann und wenn ihr Glück habt , sind es bald 7.
Zwergpanther schrieb: Der kleine Ede kann die Lücke nicht füllen, aber den Schmerz vielleicht etwas lindern. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich mir ziemlich sicher , das konnten Teddy und Balou nach Nautis Tot auch . Drea , es ist schön das der kleine Ede bei euch sein kann und wenn ihr Glück habt , sind es bald 7.
10.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #145 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Zwergpanther schrieb: Auch wenn es wirklich vielleicht so ist wie du fühlst Drea, die Erinnerung bleibt lebendig. Der kleine Ede kann die Lücke nicht füllen, aber den Schmerz vielleicht etwas lindern. Zum Vergrößern anklicken.... Elke, genau das hätte ich auch sagen wollen! Drea, fühl Dich
Zwergpanther schrieb: Auch wenn es wirklich vielleicht so ist wie du fühlst Drea, die Erinnerung bleibt lebendig. Der kleine Ede kann die Lücke nicht füllen, aber den Schmerz vielleicht etwas lindern. Zum Vergrößern anklicken.... Elke, genau das hätte ich auch sagen wollen! Drea, fühl Dich
11.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #146 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 werde jetzt weiter im Hoffelder Sechstett weiterberichten wie es unseren Fünfen mit Neuankömmling Ede ergeht.
werde jetzt weiter im Hoffelder Sechstett weiterberichten wie es unseren Fünfen mit Neuankömmling Ede ergeht.
15.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #147 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ach Drea, ich weine mit Dir. Es ist so traurig, dass Erwin nicht wieder heimgekommen ist. Ich weiß doch, wieviel Dir dieser wunderschöne Panther bedeutet hat. Hoffentlich kann euch der kleine Ede ein wenig trösten. Er hat Glück, bei euch gelandet zu sein.
Ach Drea, ich weine mit Dir. Es ist so traurig, dass Erwin nicht wieder heimgekommen ist. Ich weiß doch, wieviel Dir dieser wunderschöne Panther bedeutet hat. Hoffentlich kann euch der kleine Ede ein wenig trösten. Er hat Glück, bei euch gelandet zu sein.
20.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #148 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Hallo Drea , schau mal , hier habe ich etwas gefunden das vielleicht auch euch etwas Mut macht das Erwin vielleicht doch noch kommt https://www.katzen-forum.de/vermisste-katzen/73510-unserer-vermisster-freigaenger-10-wochen.html
Hallo Drea , schau mal , hier habe ich etwas gefunden das vielleicht auch euch etwas Mut macht das Erwin vielleicht doch noch kommt https://www.katzen-forum.de/vermisste-katzen/73510-unserer-vermisster-freigaenger-10-wochen.html
21.08.2014 Erwin wo bist Du ? Beitrag #150 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Immer wieder schaue ich hier rein und hoffe, was Positives lesen zu können...:???: Jedesmal, wenn ich das tolle Bettchen von dir anschaue, muss ich an Erwin denken. Mensch, komm wieder Katerchen!!
Immer wieder schaue ich hier rein und hoffe, was Positives lesen zu können...:???: Jedesmal, wenn ich das tolle Bettchen von dir anschaue, muss ich an Erwin denken. Mensch, komm wieder Katerchen!!