Welche Rasse oder ein Mix?

Diskutiere Welche Rasse oder ein Mix? im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Servus zusammen... Da unsere treue Hauskatze (auch ein Mischling) nach knapp 18 Jahren an einer Krankheit verstarb, war unser Haus so leer. Die...
  • Welche Rasse oder ein Mix? Beitrag #1
G

Garinga

Servus zusammen...

Da unsere treue Hauskatze (auch ein Mischling) nach knapp 18 Jahren an einer Krankheit verstarb, war unser Haus so leer.

Die zwei wurden mit 8-9 Wochen auf einem Bauernhof zum sterben ausgesetzt, ein Tierarzt hat sie total abgemagert, verdreckt und zerrupft gefunden und nach der Erstversorgung mit 11 Wochen an das Tierheim weiter gegeben. Dann landeten sie für 2 Wochen bei einer Katzenmutti, die sie aber schrecklich hielt. Sie waren in einem 4 m2 kleinen, heißen Bad eingesperrt und waren fast den ganzen Tag alleine..

Mit ca. 13 Wochen haben wir die zwei Rabauken dann aufgenommen

Nur sind wir jetzt wegen der Rasse nicht so sicher. Aussehen und Merkmale würden auf eine Ägyptische Mau treffen, denken aber das mehr ein "Mix" dabei ist..

Katzen_1.jpg

Wir denken nicht, das es reinrassige sind... was denkt ihr?

Thema:

Welche Rasse oder ein Mix?

Welche Rasse oder ein Mix? - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Welche Rasse?: Hallo :) Mein Name ist Lena und ich komme aus der Nähe von Stuttgart. In nächster Zeit würde ich mir gerne zwei Katzen anschaffen, habe aber noch...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Was für ein Katerchen zu unserem Maine-Coon-Mix?: Liebe Foren-Mitglieder, seit einigen Wochen wurschtel ich mich hier durch das Forum und habe schon viele wertvolle Tipps erhalten. Vor allen...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten