Entzündungswerte und Leberwerte schlecht
Diskutiere Entzündungswerte und Leberwerte schlecht im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, meine 10 Jahre alte Katze die ich vor ca. 1 Jahr aus dem Tierheim geholt habe, hat in letzter Zeit Durchfall und hat schlecht gefressen...
-
-
Entzündungswerte und Leberwerte schlecht Beitrag #1
Hallo, meine 10 Jahre alte Katze die ich vor ca. 1 Jahr aus dem Tierheim geholt habe, hat in letzter Zeit Durchfall und hat schlecht gefressen. Ich bin zum Tierarzt und der meinte das sie eine Blutuntersuchung machen muss, raus kam das wohl eine Entzündung vorliegt in oder um die Leber. Sie hat ein Antibiotika bekommen und einen Leberschutz den sie einmal am Tag mit ins Futter bekommt. Jetzt ist das ganze schon gut eine Woche her, wir müssen am Montag nochmal hin, mein Problem ist jetzt dieses, das sie die letzten zwei Tage fast gar nichts gegessen hat (sie bekommt nassfutter von Whiskas und Kittekat) heute habe ich nun ein Päckchen Sheba gekauft und sie hat mir fast die Hand abgefressen, habe ihr dann noch ein Päckchen gegeben und das hat sie wirklich runtergeschlungen aber nicht wieder erbrochen! Will mir meine Katze damit jetzt sagen das sie das Whiskas einfach nicht mochte und deswegen auch nicht viel davon gefressen hat? Oder steckt da jetzt was anderes dahinter?
-
-
-
Entzündungswerte und Leberwerte schlecht Beitrag #2
Du, das kann schon sein das sie die Nase voll hat von dem Futter. Wenn sie das nicht frisst aber dennoch anderes frisst, würde ich mir keine Gedanken machen und das Futter zu ihrer Zufriedenheit wechseln.
Ich hoffe doch das man bei ihr krankheitsbedingt noch was machen kann :-( ich würde sterben wenn der Tierarzt mir so was sagen würde... Wünsche dir und deiner Maus alles, alles gute ...
Ps.: bei Durchfall kannst du ihr auch etwas gutes mit einer klaren Hühner brühe tun - vergiss aber nicht eine volle schale Wasser daneben zu stellen ;-)
-
-
Entzündungswerte und Leberwerte schlecht Beitrag #3