Vermisst Leo verschwunden

Diskutiere Leo verschwunden im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Mein Kater Leo ist verschwunden. Ich habe ihn gestern früh rausgelassen und seit dem ist er weg. Ich bin gestern und heute schon den ganzen Tag am...
  • Leo verschwunden Beitrag #1
K

Kater320

Mein Kater Leo ist verschwunden. Ich habe ihn gestern früh rausgelassen und seit dem ist er weg. Ich bin gestern und heute schon den ganzen Tag am suchen. War bereits in seinem gesamten Terrain. Habe Nachbarn gebeten nach zuschauen. Nichts. Kein Leo weit und breit. Ich mache mir höllische Sorgen. Ausgerechnet jetzt fängt es auch noch an zu Gewittern. Was soll ich bloß noch tun.

• Leo verschwunden Beitrag #2
Ich drück mal fest die Daumen, dass er bald wieder nach Hause kommt.

Hast du denn schon Flyer aufgehängt? Ist er gechipt und registriert?
TASSO liefert dir ja tolle Suchplakate, sofern du dort gemeldet bist mit deinen Tieren.

Frag in der Nachbarschaft rum, ob du mal in ihre Keller und Garagen schauen darfst (oder sie mal reinschauen können).

Thema:

Leo verschwunden

Leo verschwunden - Ähnliche Themen

2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Vermisst Spurlos verschwunden: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bräuchte mal dringend eure Meinungen und Ideen! 🙏 Unsere Lotti (EKH) ist ca. 7 Monate alt...
Oben Unten