02.08.2014 Leo verschwunden Beitrag #1 K Kater320 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Mein Kater Leo ist verschwunden. Ich habe ihn gestern früh rausgelassen und seit dem ist er weg. Ich bin gestern und heute schon den ganzen Tag am suchen. War bereits in seinem gesamten Terrain. Habe Nachbarn gebeten nach zuschauen. Nichts. Kein Leo weit und breit. Ich mache mir höllische Sorgen. Ausgerechnet jetzt fängt es auch noch an zu Gewittern. Was soll ich bloß noch tun.
Mein Kater Leo ist verschwunden. Ich habe ihn gestern früh rausgelassen und seit dem ist er weg. Ich bin gestern und heute schon den ganzen Tag am suchen. War bereits in seinem gesamten Terrain. Habe Nachbarn gebeten nach zuschauen. Nichts. Kein Leo weit und breit. Ich mache mir höllische Sorgen. Ausgerechnet jetzt fängt es auch noch an zu Gewittern. Was soll ich bloß noch tun.
02.08.2014 Leo verschwunden Beitrag #2 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ich drück mal fest die Daumen, dass er bald wieder nach Hause kommt. Hast du denn schon Flyer aufgehängt? Ist er gechipt und registriert? TASSO liefert dir ja tolle Suchplakate, sofern du dort gemeldet bist mit deinen Tieren. Frag in der Nachbarschaft rum, ob du mal in ihre Keller und Garagen schauen darfst (oder sie mal reinschauen können).
Ich drück mal fest die Daumen, dass er bald wieder nach Hause kommt. Hast du denn schon Flyer aufgehängt? Ist er gechipt und registriert? TASSO liefert dir ja tolle Suchplakate, sofern du dort gemeldet bist mit deinen Tieren. Frag in der Nachbarschaft rum, ob du mal in ihre Keller und Garagen schauen darfst (oder sie mal reinschauen können).