pflanzliche Salbe??

Diskutiere pflanzliche Salbe?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine Lieben. Mein 13 Wochrn alter Kater hatte ja leichten Schnupfen als er ( leider viel zu früh) zu mir kam und ich bekam vom TA eine...
  • pflanzliche Salbe?? Beitrag #1
A

Ayumi25

Hallo meine Lieben.
Mein 13 Wochrn alter Kater hatte ja leichten Schnupfen als er ( leider viel zu früh) zu mir kam und ich bekam vom Tierarzt eine Paste für's Futter und eine Augensalbe. Letztr Woche war dann alles wieder gut sodass wir unsren 2.Impftermin einhaltrn konnten. Aber seit 2 Tagen hat er wieder ein gerötetes Auge welches er zusammenkneifft. Das war damals schon das welches länger brauchte. Jetz is mein Tierarzt in Urlaub für 3 Wochen und von der Vertretung halte ich nichts. Kennt ihr etwas pflanzliches gegen leichtes Eitern und rötung was evtl helfen kann? Kann mur aber auch nich erklären ob es noch das selbe ia wie letzes mal denn er schnupft nichtmehr...die Salbe die ich letztes mal hatte hiess Isopto-Max.

Lg

• pflanzliche Salbe?? Beitrag #2
Euphrasia Augentropfen.
Wenn das Auge schlimm aussieht, bitte zum Tierarzt gehen.
Alles Gute euch

• pflanzliche Salbe?? Beitrag #3
Wieder alles supi ^^

Thema:

pflanzliche Salbe??

pflanzliche Salbe?? - Ähnliche Themen

Tränende Augen: Hallo liebe Katzenmamas und Papas, mein kleiner 7 Jahre alter Norweger macht mir nun schon einige Wochen sorgen mit seinen Augen. Ich erkläre...
Krächze-Katze [sorry - lang geworden]: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal zwei Sorgenkinder, über die ich Euch berichten möchte... Vielleicht wisst Ihr ja einen Rat...
Oben Unten