Biete 4 Minni Werwölfe suchen neuen Wirkungskreis

Diskutiere 4 Minni Werwölfe suchen neuen Wirkungskreis im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir sind 4 pechschwarze Kitten, die im alter von ca 5 Wochen auf einem Schrottplatzgefangen wurden. Unsere Mama war leider weit und breit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 Minni Werwölfe suchen neuen Wirkungskreis Beitrag #1
cassio

cassio

Hallo,
wir sind 4 pechschwarze Kitten, die im alter von ca 5 Wochen auf einem Schrottplatzgefangen wurden. Unsere Mama war leider weit und breit nicht zu finden. Somit haben wir auch nur einen erfundenen Geburtstag, nämlich den 30.05.14

Aufgewachsen sind wir bei einer Pflegestelle eines Katzenschutzvereins.

Nächste Woche bekommen wir die zweite Impfung gegen Schnupfen/ Seuche und können dann eigentlich ein paar Tage später schon ausziehen. Wir sind dann dreimal Entwurmt und wurden von sämtlichen Untermietern befreit. Einen Chip gibts nächste Woche auch noch. Unsere Kastation muss bis zum 6. Lebensmonat erfolgen.

Schutzgebür beträgt pro Kitten 100 Euro. Wie alle Kitten wollen wir nicht alleine sein. Daher wollen wir zu zweit ausziehen oder zu einer bereits vorhanden Katze bis max 6 Monate.

Wir sind:
Kater Lucien: neugierig, anhänglich, verspielt, verschnust
Katze Selene: eine Abenteurerin die nicht kaputt zu spielen ist
Katze Safira: verspielt und eine ganz liebe
Katze Amelia: eher etwas zurückhaltend dafür sehr verkuschelt

Bei interesse oder weiteren Fragen dürft ihr euch gerne bei unserer Pflegemama melden

Liebe Grüße

Anhänge

• Kitten.jpg
    Kitten.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 45
  • Kitten 2.jpg
    Kitten 2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 35
  • Kitten 3.jpg
    Kitten 3.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 39
  • 4 Minni Werwölfe suchen neuen Wirkungskreis Beitrag #2
Soooo
Dank Vera gibt es jetzt super tolle Profi Bilder:)

Gestern waren die Zwerge auch beim zweiten Impfen und chippen. Sie waren alle super lieb und brav.

Liebe Grüße

Anhänge

• Gruppenbild 1.jpg
    Gruppenbild 1.jpg
    355,2 KB · Aufrufe: 40
  • Gruppenbild 2.jpg
    Gruppenbild 2.jpg
    573,3 KB · Aufrufe: 36
  • 4 Minni Werwölfe suchen neuen Wirkungskreis Beitrag #3
Die Fotos sind prima geworden:-D Dann wünsch ich mal, dass die Bande ganz bald ihre Dosis finden:-D

• 4 Minni Werwölfe suchen neuen Wirkungskreis Beitrag #4
Dank der wundervollen Fotos, können Lucien und Safira bald in ein tolles neues Zuhause umziehen.

Selene und Amelia sind noch auf der Suche

• 4 Minni Werwölfe suchen neuen Wirkungskreis Beitrag #5
Das ist doch super, dass zwei von den vier Fellnasen schon bald in ihr neues Zuhause ziehen können! Für die beiden anderen sind die Daumen natürlich auch gedrückt, hoffentlich haben sie so viel Glück wie ihre Geschwister :)

• 4 Minni Werwölfe suchen neuen Wirkungskreis Beitrag #6
Update :)
Safira und Lucien sind ausgezogen. Die neue Dosine ist total begeistert, weil die Kleinen schon am ersten Tag kuscheln gekommen sind.

Für Amelia und Selene hat sich leider noch niemand gemeldet :-(
Dabei sind die beiden jetzt richtig Aufgeblüht. Hohlen sich ganz viele Streicheleinheiten ab und spielen ganz viel, am liebsten mit dem Federwedel :)

Die beiden haben ihre Koffer gepackt und könnten sofort ausziehen.

• 4 Minni Werwölfe suchen neuen Wirkungskreis Beitrag #7
Dank der wundervollen Fotos, können Lucien und Safira bald in ein tolles neues Zuhause umziehen.

Freut mich sehr, wenn die Fotos dazu beigetragen haben sollten, dass Lucien und Safira ein schönes zu Hause gefunden haben! :)

Selene und Amelia sind noch auf der Suche

Hat sich bei den verbliebenen Mädels etwas ergeben? Ich hoffe die beiden finden auch bald ihren Platz fürs Leben!

Viele Grüße,

Vera

• 4 Minni Werwölfe suchen neuen Wirkungskreis Beitrag #8
Hallo,

Die beiden zauberhaften Mädels Amelia und Selene suchen leider immernoch :-(

Mittlerweile sind die beiden super anhänglich und verkuschelt. Beide Mädels lassen sich auch gerne auf den Arm nehmen und rumtragen :)

Die beiden hängen sehr aneinander und werden deshalb nur zusammen vermittelt.

Liebe Grüße
Cassio

• 4 Minni Werwölfe suchen neuen Wirkungskreis Beitrag #9
AW: 2 Minni Werwölfe suchen neuen Wirkungskreis

Hallo ihr Lieben,
wollte kurz bescheid geben, bei den Mädels steht jetzt die Kastration an.

das heist, sie Können dann sogar nicht nur geimpft und gechipt, sondern sogar schon Kastriert umziehen.

Da es für uns vorerst die letzten Pflegis waren, würden wir bei bedarf auch einen Teil des Zubehörs mitgeben.

Ich hoffe es findet sich bald jemand um den Schmuseattaken von den beiden gerecht zu werden :)

Liebe Grüße
Cassio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Minni Werwölfe suchen neuen Wirkungskreis

4 Minni Werwölfe suchen neuen Wirkungskreis - Ähnliche Themen

Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Zusammenführung von 9 Monate alten Kater zu neuem Kater (1 Jahr und 3/4 Mo. alt): Hallo, der Beschluss ist gefasst eine Zweitkatze soll her. Leider wohnt unser Gizmo (bereits kastriert) seit Anfang Oktober allein bei uns, da...
Einzelhaltung Britisch Kurzhaar mit Freigang?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auch ein Katzenneuling, habe also bisher noch keine Katze (oder Hund). Ich möchte mir eine ruhige...
[SUCHE] Sozialer Jungkater: Hallo zusammen, Wir sind momentan auf der Suche nach einem weiteren Familienmitglied. Wir sind eine junge Familie aus der Eifel und haben bereits...
Biete Eine Kartoffel und einen Glückskatzen suchen neues Zuhause: Hallo Zusammen, ich war lange nicht hier - und jetzt muss ich aus einen traurigen Grund wiederkommen. ;_; Am 2. Juni vor 3 Jahren haben wir...
Oben Unten