Kleines Katerchen 12 wo geht an den Hundenapf

Diskutiere Kleines Katerchen 12 wo geht an den Hundenapf im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; ich achte darauf das er sein Kittenfutter bekommt , aber er bedient sich immer mit am Hundenapf. kann das gut für ihn sein ? Hunde bekommen...
  • Kleines Katerchen 12 wo geht an den Hundenapf Beitrag #1
Yana

Yana

ich achte darauf das er sein Kittenfutter bekommt , aber er bedient sich immer mit am Hundenapf. kann das gut für ihn sein ?
Hunde bekommen Spezialfutter, hoher Fleischanteil und Barf,
LG Yana

• Kleines Katerchen 12 wo geht an den Hundenapf Beitrag #2
Rohes Fleisch ist für ein kitten nicht schädlcih oder gar ungesund! ;-) Allerdings sollte er nicht das ganze Gemüse/Getreide im Hunde-Barf mitfuttern.

Warum geht er an den Hundenapf? Hat er vielleicht noch hunger? Dann sollte er noch mehr von seinem Futter bekommen. Was bekommt er denn für Dosen?

• Kleines Katerchen 12 wo geht an den Hundenapf Beitrag #3
Eine Katze braucht eigentlich kein Kittenfutter, aber Hundefutter ist schlecht für ihn, es sei denn, es ist nur Fleisch. Aber auch das ist auf die Dauer auch nicht gut...

Ich schließe mich der Frage an, wieso er an den Hundenapf gehen muss, bekommt er nicht genug?

• Kleines Katerchen 12 wo geht an den Hundenapf Beitrag #4
tütchen für baby katzen von felix und Katzenmilch, ich glaube er hat was nachzuholen war arg dünn gewesen.

• Kleines Katerchen 12 wo geht an den Hundenapf Beitrag #5
tütchen für baby katzen von felix [...]
Das ist nicht besonders gutes Futter, bitte lies dich hier

mal ein!

Wieviel bekommt er? Weißt du, dass ein Kitten SO VIEL es WILL fressen darf? Also bitte immer schon nachlegen!

[...] und Katzenmilch [...]
Katzenmilch ist mal ein Leckerchen, sollte aber keinesfalls regelmäßig oder in größeren Mengen gegeben werden! Bitte Wasser anbieten. Vielleicht mal Ziegenmilch oder Quark.

• Kleines Katerchen 12 wo geht an den Hundenapf Beitrag #6
gut werde unseren Hunde Futter Lieferanten fragen was er für Katzi anbieten kann, danke

• Kleines Katerchen 12 wo geht an den Hundenapf Beitrag #7
  • Kleines Katerchen 12 wo geht an den Hundenapf Beitrag #8
Dem kann ich mich nur anschließen! Oft haben Die Lieferanten von HUNDEfutter zwar Ahnung von der Ernährung von Hunden, aber ein Hund ist eben keine Katze! Die braucht andere Nährstoffe als ein Hund und ein anderes Futter. Hunde und Katzen sind viel verschiedener bei der Verdauung, als man denkt ;-)

Thema:

Kleines Katerchen 12 wo geht an den Hundenapf

Kleines Katerchen 12 wo geht an den Hundenapf - Ähnliche Themen

Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Porus one und Ipakitine geben: Hallo, Meine Katze Motte ist Diabetikerin. Montag morgen hat sie sich erbrochen, und da sie einige Tage etwas mäkilig gefressen hat sind wir zum...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten