4 Katzenhaushalt

Diskutiere 4 Katzenhaushalt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Morgen ist es soweit !!! 16.30 holen wir die Racker :) bin sehr aufgeregt:lol:
  • 4 Katzenhaushalt Beitrag #21
  • 4 Katzenhaushalt Beitrag #22
Na da bin ich aber gespannt :lol:

• 4 Katzenhaushalt Beitrag #23
und wir erst
haben und entschieden das wir sogar evtl 2 Kitten nehmen werden.
Sei denn die wir möchten ist eher so Einzelkämpferin

nehmen vlt ihren bruder dazu :)

• 4 Katzenhaushalt Beitrag #24
Na dann wünsche ich euch für morgen auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg bei der Eingewöhnung. :-D

• 4 Katzenhaushalt Beitrag #25
danke ich hoffe das wird gut :)

Thema:

4 Katzenhaushalt

4 Katzenhaushalt - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten