Hey ihr

Bin jetzt lange nicht mehr hier gewesen weil ich mein Passi vergessen hatte

Aber naja
Das Problemen ist wieder mal Cléo..:/
Und zwar lag sie gestern vormittag ganz normal in ihrem Körbchen auf dem Schrank und hat geschlafen, als sie plötzlich wie irre darin rumsprang bis sie sich befreit hatte und dann wie blöd über den Catwalk gerast ist. Als sie dann runtergefallen ist (zum Glück aufs Sofa) und sich im Schrank verkriechen wollte haben wir sie uns mal angesehen.
Gefunden haben wir nichts, aber an einer Stelle scheint es ihr besonders weh zu tun, und an dieser Stelle hatte sie mal einige Wochen eine große Rufe weil der
Tierarzt zu grob gespritzt hat (wir haben dann auch
Tierarzt gewechselt weil es nicht das erste mal war dass er grob war).
Aber diese Rufe ist seit bestimmt 5 Monaten weg und auch nicht mehr zu sehen. Wir haben Cléo dann in Ruhe gelassen und beobachtet und gesehen dass sie die ganze Zeit mit dem Rücken zuckt. Sie hat dann 1 Stunde im Schrank verbracht und dann ist sie wieder ganz aufgeregt durch die Wohnung gerast (seltsam geduckt und irgendwie schleichend, man sieht ihr Schmerzen an).
Wir sind dann zur TÄ und die meinte dass es höchstwahrscheinlich Herbstgrasmilben seien, die ja einen furchtbaren Juckreiz verursachen. Sie hat mit einem Kamm geschaut ob sie Kot findet, hat aber dann doch nichts gefunden. Sie hat dann Kortison gespritzt und gesagt dass sie nun für 8 Stunden eigentlich aufhören müsste zu Zucken. Wir sollten sie auch Baden falls es eine Allergische Reaktion sei.
Wieder zu Hause haben wir Cléo dann gebadet (fand sie gar nicht mal so schlecht

) und dann ist sie in ein Handtuch gewickelt eingeschlafen. Aber bereits 1 Stunde später hat sie wieder angefangen mit dem Rücken zu Zucken!
Jetzt die Frage: Sollen wir heute gleich nochmal hin, oder den Termin nächste Woche Mittwoch abwarten? (Da würde sie dann nochmal gegen Bandwürmer geimpft werden und ein Mittel gegen Milben bekommen)
Sorry dass es so lang geworden ist :roll:
Danke jetzt schon für Antworten

)
Lg Cleomiezi
(Ganz am Schluss erwähnte die TÄ noch ein rolling skin Syndrom, und dass es aber sehr unwahrscheinlich ist dass sie das hat.)