Herzlichen Dank für eure Futtertipps!!

Diskutiere Herzlichen Dank für eure Futtertipps!! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich möchte euch allen vielmals danken für all die Tipps welche ich bezüglich Futter für meine beiden jungen Katerli im letzten Jahr bekommen habe...
  • Herzlichen Dank für eure Futtertipps!! Beitrag #1
E

etoile

Ich möchte euch allen vielmals danken für all die Tipps welche ich bezüglich Futter für meine beiden jungen Katerli im letzten Jahr bekommen habe! Dank euren Tipps sind aus den beiden Jungs stattliche, schlanke, fitte, gesunde Kater geworden. Muss dringend wieder mal Fotos machen :)

Die beiden sind jetzt etwas über 1 Jahr alt. Bekommen seit sie bei mir sind gutes Nassfutter soviel sie wollen und es geht ihnen blendend. Die Menge hat sich mittlerweile auf 200-250g pro Kater eingependelt. Plus ein paar Mäuse zwischendurch wenn die beiden im Wald unterwegs sind...
Zwischendurch war einer der Kater ein ziemlicher Moppel und ohne eure Hilfe hätte ich ihn garantiert auf "Diät" gesetzt aus Angst er verfettet. :oops: Oder noch schlimmer Trockenfutter gefüttert, weil man halt immer wieder mal hört dass Nassfutter dick mache... Aber mittlerweile hat er ein gesunden Sättigungsgefühl und frisst nur so viel wie er auch Hunger hat. Und er ist wieder richtig schön schlank...

Macht weiter so, das ist ein super Forum!!

Thema:

Herzlichen Dank für eure Futtertipps!!

Herzlichen Dank für eure Futtertipps!! - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten