Warum man sich hier beleidigt zurückziehen will, erschliesst sich mir nicht. Niemand hat das verlangt. Nun, sehr souverän.
Erschließt sich dir nicht? Mir erschließt sich nicht, warum ich mich hier von dir angreifen lassen sollte, nur weil ich es gewagt habe als seriöser Vereinszüchter meine beiden Katerchen hier vorzustellen!
Muss man hier bejubeln, dass eine Züchterin hier ihre Kitten anbietet, weil sie eben noch keine Käufer gefunden hat"Wenn es ach so schwer ist geeignete Käufer zu finden nun das gibt es ja scheinbar nicht so viele davon und diese werden wohl schon ausreichend bedient.
Da muss also scheinbar der Kunde noch gefunden werden, nachdem die Kitten schon da sind. Dieser Gedanke ist natürlich sehr unbehaglich.
Ich habe nie darum gebeten oder erwartet, dass man meine Kitten bejubelt, natürlich freut es mich, wie jeden Katzenbesitzer/Züchter, wenn den Usern meine Kitten gefallen, aber in erster Linie habe ich sie hier vorgestellt, weil sie noch kein Zuhause gefunden haben und nicht um sie bejubeln zu lassen, auch dafür hätte ich eine andere Seite als die Vermittlung gewählt.....
Und nein, es wäre nicht schwer Käufer zu finden, wenn ich bereit wäre Abstriche zu machen, bin ich aber nicht, dann behalte ich sie lieber so lange, bis ich jemanden finde!
Es ist nicht einfach geeignete Menschen zu finden für seine Kitten, schon gar nicht in der Urlaubs- und Ferienzeit wobei dann noch der Umstand dazu kommt, dass in unserem Umkreis Kitten zu Schleuderpreisen erhältlich sind, weil man sie entweder nicht verkaufen konnte oder eben die üblichen Schwarzzüchter... Und ich bin nicht bereit, mich diesen anzupassen, denn dann müsste ich auch erheblich an der Aufzucht und Gesundheitsvorsorge meiner Tiere sparen und das kommt für mich nicht in Frage. Wie gesagt und wenn ich erst mit einem halben Jahr einen passenden Deckel finde, dann ist das auch in Ordnung.. Ich frage mich so langsam, was eigentlich dein Problem ist... Ist es wieder mal so eine es sitzen genug Katzen im Tierheim geschichte und wir bösen Züchter sind ja für das Elend der ganzen Katzen verantwortlich?
Und was daran unbehaglich ist, dass ich nicht bereits alle Kitten verkauft habe, wenn sie auf die Welt kommen ist mir völlig unverständlich... Ich kann doch kein Kitten an jemanden verkaufen, dass noch nicht geboren ist! Die Chemie mit den Leuten und dem Kitten muss passen, der charakter muss passen etc.
Und mir ist es sicherlich nicht unbehaglich, wenn meine Kitten mit 10 Wochen noch nicht verkauft sind, falls du das damit sagen wolltest... Aber ja natürlich muss ich sie früher oder später verkaufen, wo soll denn das sonst enden bitte???
Denkst du eigentlich auch nach bevor du so einen Mist von dir gibst?
Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, was mir langsam auch so erscheint, können wir das gerne untereinander klären, aber das wird jetzt meine letzte Antwort auf deine unqualifizierten Kommentare sein!
Und allen anderen vielen Dank, dass ihr alle unterstützt, dass auch seriöse Züchter hier ihre Babys vorstellen dürfen :-D