08.08.2014 Futterdosendeckel Beitrag #21 L Lilly 2011 Beiträge 159 Reaktionspunkte 1 Ich finde es ja toll, dass so viele geantwortet haben. Ich bestelle fast alles Futter bei Zooplus. Da sind die Büchsen immer im Sechserpack und nie Plastikdeckel zu oder drauf. Wenn ich zu Fressnapf und Co. gehe, laufe ich zielstrebig zum Papageienfutter oder Hundekuchen. Ich habe da auch ab und an Select Gold und Real Nature Büchsen geholt, da habe ich aber nirgendwo Deckel gesehen, habe aber auch nicht wirklich drauf geachtet. Da meine drei Damen aber beide Sorten nicht wirklich mögen, war ich auch kaum noch in der Futterabteilung. Beim nächsten Einkauf schaue ich genauer hin. Aber ihr habt mir ja genug Tipps gegeben, die mir weiter helfen. Aber mal ehrlich, die Futterhersteller verdienen sich doch eine goldene Nase an uns und unseren Fellnasen, da könnten sie doch als Kundenservice öfter mal Büchsen mit einem Plastikdeckel bestücken.
Ich finde es ja toll, dass so viele geantwortet haben. Ich bestelle fast alles Futter bei Zooplus. Da sind die Büchsen immer im Sechserpack und nie Plastikdeckel zu oder drauf. Wenn ich zu Fressnapf und Co. gehe, laufe ich zielstrebig zum Papageienfutter oder Hundekuchen. Ich habe da auch ab und an Select Gold und Real Nature Büchsen geholt, da habe ich aber nirgendwo Deckel gesehen, habe aber auch nicht wirklich drauf geachtet. Da meine drei Damen aber beide Sorten nicht wirklich mögen, war ich auch kaum noch in der Futterabteilung. Beim nächsten Einkauf schaue ich genauer hin. Aber ihr habt mir ja genug Tipps gegeben, die mir weiter helfen. Aber mal ehrlich, die Futterhersteller verdienen sich doch eine goldene Nase an uns und unseren Fellnasen, da könnten sie doch als Kundenservice öfter mal Büchsen mit einem Plastikdeckel bestücken.
09.08.2014 Futterdosendeckel Beitrag #22 Tinka07 Beiträge 328 Reaktionspunkte 0 Bei uns im Fressnapf und bei Futterhaus gibt es die auf Nachfrage kostenlos an der Kasse, halt immer so zwei, drei. Frag einfach mal!
Bei uns im Fressnapf und bei Futterhaus gibt es die auf Nachfrage kostenlos an der Kasse, halt immer so zwei, drei. Frag einfach mal!