Kater niest ständig, sonst fit
Diskutiere Kater niest ständig, sonst fit im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Leute,
einer von meinen 2 Katern niest seit 3 Tagen sehr oft. Gegend Abend wird es immer etwas schlimmer. Er niest immer so 2-3 mal und...
-
-
Kater niest ständig, sonst fit Beitrag #1
Hallo Leute,
einer von meinen 2 Katern niest seit 3 Tagen sehr oft. Gegend Abend wird es immer etwas schlimmer. Er niest immer so 2-3 mal und manchmal im Abstand von 5 Minuten - halbe Stunde.
Ich hab schon mal etwas gelesen. Trockene Heizungsluft kann es ja momentan nicht sein. Hier ist es schwül. Garfield ist sonst fit, spielt und frisst. Augen sehen gut aus und Ausfluss hat er auch nicht. Beim Niesen "sabbert" er aber manchmal etwas.
Toni geht's gut, der hat nichts.
Letze Woche Sonntag waren wir mit Garfield in der Tierklinik. Der kleine Mann hatte Verstopfungen. Ist aber alles wieder gut. Kann er sich evtl. erkältet haben? Gibt's irgendwelche hausmittelchen? Wenn es nicht besser wird, dann geht's am Montag nochmal zum Dok. Aber ich hoffe es geht auch so wieder weg?! Geimpft sind beide.
Liebe Grüße
Spiesi
-
Thema: