• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater niest ständig, sonst fit

Diskutiere Kater niest ständig, sonst fit im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Leute, einer von meinen 2 Katern niest seit 3 Tagen sehr oft. Gegend Abend wird es immer etwas schlimmer. Er niest immer so 2-3 mal und...
  • Kater niest ständig, sonst fit Beitrag #1
S

Spiesi

Hallo Leute,
einer von meinen 2 Katern niest seit 3 Tagen sehr oft. Gegend Abend wird es immer etwas schlimmer. Er niest immer so 2-3 mal und manchmal im Abstand von 5 Minuten - halbe Stunde.
Ich hab schon mal etwas gelesen. Trockene Heizungsluft kann es ja momentan nicht sein. Hier ist es schwül. Garfield ist sonst fit, spielt und frisst. Augen sehen gut aus und Ausfluss hat er auch nicht. Beim Niesen "sabbert" er aber manchmal etwas.
Toni geht's gut, der hat nichts.
Letze Woche Sonntag waren wir mit Garfield in der Tierklinik. Der kleine Mann hatte Verstopfungen. Ist aber alles wieder gut. Kann er sich evtl. erkältet haben? Gibt's irgendwelche hausmittelchen? Wenn es nicht besser wird, dann geht's am Montag nochmal zum Dok. Aber ich hoffe es geht auch so wieder weg?! Geimpft sind beide.

Liebe Grüße

Spiesi

Thema:

Kater niest ständig, sonst fit

Kater niest ständig, sonst fit - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Husten/ Erkältung Tipps: Hallo! Einige von euch haben vielleicht meinen anderen Beitrag gelesen bzgl. einem Mitbewohner für meinen Kater (jetzt ca. 5 Monate alt). Ein...
Allergie auf Zylexis bei meinem Sammy: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier :-) Ich erhoffe mir gerade sehr ein paar Ratschläge und Erfahrungswerte. Bei meiner Geschichte muss ich...
Oben Unten