Betrug beim Katzenschutzbund

Diskutiere Betrug beim Katzenschutzbund im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe ich am Samstag in der Zeitung gelesen und bin fassungslos. Die Masche der Betrüger wird immer dreister und ausgefeilter. Gut das die...
  • Betrug beim Katzenschutzbund Beitrag #2
Mich wundert da nichts mehr, seitdem ich in den Jahren meiner Verantwortlichkeit für Kasse und Konten schon die unterschiedlichsten Versuche erlebt habe, an das wenige Geld der Ärmsten, unserer Schützlinge, zu kommen.
Ich denke ihr habt Verständnis dafür, dass ich keine Beispiele nenne, um keine Tipps für Nachahmer zu geben.

• Betrug beim Katzenschutzbund Beitrag #3
Ich finde es nur erschreckend, auf was für Ideen die kommen.
Ich finde es zum koxxxx, das man solche Machenschaften an den Tag legt. Und greifen kann man wieder mal niemanden :twisted:.

• Betrug beim Katzenschutzbund Beitrag #4
Betrüger gibt es leider überall:evil:.

Letzte Woche gab es doch gerade erst so einen Mega-Datenklau von irgendwelchen russischen Hackern.
Vielleicht sind wir da alle schon betroffen und haben es noch gar nicht gemerkt.

Ich kontrolliere seitdem alle paar Tage mein Bankkonto und meine Kreditkartenabbuchungen...:???:

Schlimm, welche Ausmaße die Kriminalität annimmt.:-o

• Betrug beim Katzenschutzbund Beitrag #5
Ich bin leider auch schon auf Betrüger reingefallen und da dann wieder rauszukommen :???:. Ist schon schwierig. Und dann auch noch sein Geld wieder zu bekommen oder etwas rückgängig zu machen - sehr schwierig.

Thema:

Betrug beim Katzenschutzbund

Betrug beim Katzenschutzbund - Ähnliche Themen

KATZENHILFE-ZAKYNTHOS e. V.: Wer wir sind: Einige kennen unseren Verein vielleicht bereits , aber gerne möchten wir in diesem Bereich unsere Arbeit nochmals vorstellen...
Mäxchen seit 6 Wochen Durchfall, Pankreatitis + haemolysierende E. Coli, bitte um Rat: Liebe Forenmitglieder, ich wende mich mit meiner Verzweifelung an Euch, weil ich nicht weiß, was ich noch tun soll? Ganz kurz zu mir: Wir leben...
Haben wir ein Problem?: Huhu! Also, ich will, wie oben gesagt, wissen, ob ein Problem bei uns vorliegt. Zu den Daten: Einjährige Katze, fünfjähriger Kater, beide...
Kastrationspflicht - yiipppieeh wir bekommen es hin!!!: Liebe Foris, seit einiger Zeit arbeite ich daran, dass auch unsere Stadt die Kennzeichnungs- und Kastrationspflicht in die städtische Satzung...
Einzelkatze: Einfach klasse.
Oben Unten