Frontline-Combo 1 Woche nach Sterilisation anwendbar?
Diskutiere Frontline-Combo 1 Woche nach Sterilisation anwendbar? im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo!
Kittys Narbe von der Sterilisation verheilt wunderbar, aber nun ist es wieder Zeit für das Flohmittel (Frontline Combo) und ich weiß nicht...
-
-
Frontline-Combo 1 Woche nach Sterilisation anwendbar? Beitrag #1
Hallo!
Kittys Narbe von der Sterilisation verheilt wunderbar, aber nun ist es wieder Zeit für das Flohmittel (Frontline Combo) und ich weiß nicht genau, ob das trotz der noch relativ frischen Narbe (morgen genau eine Woche alt) angewendet werden kann.
Ich benutze das Combo, weil durch die vielen wilden Katzen draußen immer wieder Flöhe auf sie springen und das Mittel halt verhindert, dass die Dinger noch Eier in der Wohnung legen. Ich habe andere Spot ons probiert, aber die Resultate waren nicht sehr gut und die Wohnung musste mehrmals "entfloht" werden. Es muss also auf jeden Fall ein Mittel sein, dass die Fruchtbarkeit der Flöhe einschränkt. Gibt es da eventuell noch etwas anderes?
Kann man ihr das Mittel auftragen oder sollte wegen der Narbe lieber noch gewartet werden?
Liebe Grüße
Cindy
-
Thema: