Warum ist Royal Canin besser als Brekkies?
Diskutiere Warum ist Royal Canin besser als Brekkies? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Wir füttern unsere 10 Wochen alten Katzen das BABYCAT 34 von Royal Canin. Im Vergleich der Inhaltsstoffe mit Brekkies kann ich bei Rohprotein...
-
-
Warum ist Royal Canin besser als Brekkies? Beitrag #1
Wir füttern unsere 10 Wochen alten Katzen das BABYCAT 34 von Royal Canin. Im Vergleich der Inhaltsstoffe mit Brekkies kann ich bei Rohprotein, Rohfett, Rohasche und Rohfaser keinen nennenswerten Unterschied feststellen. Und das bei dem Preis! Außerdem findet man bei vergleichbaren Marken Angaben über den Fleischgehalt, der z.T. mit 50% und mehr angegeben wird. Beim Royal Canin fehlen diese Infos.
Auf der anderen Seite hat uns der Tierarzt die Marke nahe gelegt und sie ist was den Kilopreis angeht in der selben Liga wie andere Premiummarken. Zudem ist die Verfügbarkeit sehr gut.
Wer kann mir sagen was besser ist als bei Brekkies, die vonseiten der Inhaltsstoffe nicht schlechter zu sein scheinen?
Warum fehlen Angaben über den tatsäclichen Fleischgehalt als Indikator der Proteinquelle und Proteinwertigkeit?
Dino
-
-
-
Warum ist Royal Canin besser als Brekkies? Beitrag #2
Lies dir einfach mal den einen oder anderen der vielen Threads zum Thema Katzenfutter hier durch, es gibt sogar eine eigene Rubrik!
Ich bin mir sicher, nein ich weiss, das du dort die Antwort finden wirst, denn ich habe sie selbst schon desöfteren gepostet

.
Wenn du magst, lies dir auch mal das hier:
http://www.beaverscove.de/html/catscou.html komplett durch, auch derer Seiten gibt es viele im Netz

.
Thema: