HILFE Pfötchen durch Türspalt

Diskutiere HILFE Pfötchen durch Türspalt im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hilfe, meine kleinen Bengal Kitten, 13 Wochen, sie spielen immer durch den Türspalt hinten mit Pfote. WIe lassen die das? Meine andere...
  • HILFE Pfötchen durch Türspalt Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Hilfe,

meine kleinen Bengal Kitten, 13 Wochen,
sie spielen immer durch den Türspalt hinten mit Pfote.
WIe lassen die das?

Meine andere BKH hat sich mal Pfote eingeklemmt weil die tür weiter aufging.
und das will ich verhindern

• HILFE Pfötchen durch Türspalt Beitrag #2
Tür raushängen.

• HILFE Pfötchen durch Türspalt Beitrag #3
ja aber kann net alle 4 Türen aushängen
hab gar kein platz zum hinstellen

• HILFE Pfötchen durch Türspalt Beitrag #4
Wir haben hinter und vor den Türen so Türstopper, bei den Türen wo sie dahinter kommen, dass funktioniert ganz gut weil die Stopper echt schwer sind.... oder Schaumstoff (oder festerer Stoff zusammengeknüllt) durch den Türspalt stecken, so gehen die Türen auch nicht mehr auf und zu....

• HILFE Pfötchen durch Türspalt Beitrag #5
Türstopper oder einfach irgendwas unter die Tür klemmen.

• HILFE Pfötchen durch Türspalt Beitrag #6
ja hab Handtuch reingeklemmt aber das natürlich toll rauszufischen^^
türstopper sind vorne dran:D

aber die 2 sind so klein kommen da trotzdem hinten rein

• HILFE Pfötchen durch Türspalt Beitrag #7
ja aber kann net alle 4 Türen aushängen
hab gar kein platz zum hinstellen

Keinen Keller?
Wir haben die gefährlichen Türen ausgehängt und in den Keller gestellt.
Vorteil ist auch: Zimmer wirkt größer und heller.

• HILFE Pfötchen durch Türspalt Beitrag #8
ja hab Handtuch reingeklemmt aber das natürlich toll rauszufischen^^
türstopper sind vorne dran:D

aber die 2 sind so klein kommen da trotzdem hinten rein

Deswegen haben wir hinter der Türe also unten an der Türe direkt auch noch nen zweiten Türstopper.... sprich die Türe ist zwischen zwei Türstoppern..... zusätzlich würde ich wenn ich so extrem durch die Türe fisch Katzen hätte, noch was dazwischen klemmen..... evtl. kann man da ja auch was mit Holz machen?!

Weil ich hänge auch nicht meine Türen hier aus und stelle sie in den Keller oder so.... da ich schon alleine wenn ich koche die Türe zur Küche zu mache..... oder die zum Bad, da mir ja nicht jeder zuschauen möchte wenn ich zur Toilette gehe z.B. weil da ist dahinter auch Platz zum dahinter kommen.......

Zuletzt bearbeitet:
  • HILFE Pfötchen durch Türspalt Beitrag #9
Keinen Keller?
Wir haben die gefährlichen Türen ausgehängt und in den Keller gestellt.
Vorteil ist auch: Zimmer wirkt größer und heller.

geht nicht. will ja im bad und so tür haben bei bedarf
ja vlt dann hinten noch stopper das ne gute Idee:)

• HILFE Pfötchen durch Türspalt Beitrag #10
Im Bad habe ich die Tür auch noch drin. ;) da kommt auch keiner mit der Pfote durch oder rein, da sie bündig abschließt.
Tür stopper haben hier nicht ausgereicht. Ich hatte schwere Dinger gehabt und die Katzen konnten die verschieben beim toben oder wenn ein leckerli in der Ecke liegt. Das Problem das die Katze mit der Pfote immer noch an der Seite in die Tür kam war da auch noch gegeben.

• HILFE Pfötchen durch Türspalt Beitrag #11
ja aber ich muss es ja iwie versuchen denk das machen die nur wenn sie klein sind
meine 2 Bkhs machen da zb gar nicht mehr nur am anfang als die klein waren

• HILFE Pfötchen durch Türspalt Beitrag #12
ja aber ich muss es ja iwie versuchen denk das machen die nur wenn sie klein sind
meine 2 Bkhs machen da zb gar nicht mehr nur am anfang als die klein waren

Oh hast du ne Ahnung.... :lol: Meine zwei Damen sind Zwei und wenn die mal Lust haben dann fischen die auch noch durch den Türspalt.... ;-) Wobei meine dass nie wirklich extrem gemacht haben.... aber seis auch nur wenn sie mim Kitty Boink oder so spielen.....

• HILFE Pfötchen durch Türspalt Beitrag #13
bin einfach sehr vorsichtig bei den kleinen bengalen
sind halt noch klein, schmal und so:D und frech:lol:

• HILFE Pfötchen durch Türspalt Beitrag #14
bin einfach sehr vorsichtig bei den kleinen bengalen
sind halt noch klein, schmal und so:D und frech:lol:

Ich meinte damit nur, dass sie durchaus auch noch so unvorischtig im älteren Alter sein können wie wenn sie Kitten sind, weil du ja meintest, evtl. gibt sich das ja wenn sie älter sind.... ;-);-)

• HILFE Pfötchen durch Türspalt Beitrag #15
ja klar
die 2 älteren machen es sicher auch
nur seh ich nie ^^

• HILFE Pfötchen durch Türspalt Beitrag #16
Vom dem her, Türe absichern....

Thema:

HILFE Pfötchen durch Türspalt

HILFE Pfötchen durch Türspalt - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katze steckt Nase in mein Nasenloch-und andere Sorgen: hallo, die Geister die ich rief... nachdem meine Königin ja keine Kuschelkatze war, ist die zweite nun eine völlig verschmuste. Keine Minute kann...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Oben Unten