Katze hatte gestern Termin

Diskutiere Katze hatte gestern Termin im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sitze ganz hibbelig hier und starre die ganze Zeit auf mein Handy. Die Mama meiner zukünftigen Katze hatte gestern Termin und es kann also...
  • Katze hatte gestern Termin Beitrag #1
Esteffania

Esteffania

Sitze ganz hibbelig hier und starre die ganze Zeit auf mein Handy.
Die Mama meiner zukünftigen Katze hatte gestern Termin und es kann also jederzeit losgehen. :shock: :shock: :shock:
Die Züchterin möchte mir eine SMS schicken, wenn es losgeht, jetzt hypnotisiere ich schon seit gestern morgen meine Handy.
Und bisher ist nichts passiert. :shock: :shock: :shock: :shock:
Ich dreh hier noch durch vor lauter Spannung...

Ich leide richtig mit Züchterin und Mama-Katze.

Musste das jetzt nur mal loswerden...

• Katze hatte gestern Termin Beitrag #2
Uhuuu, ist das aufregend! da könnt ich grad genauso hibbelich werden! dann hoffen wir mal, dass es nicht mehr allzulange dauert!

durftest du den namen festlegen? wenn ja, wie isser?

• Katze hatte gestern Termin Beitrag #3
Weiss noch nicht, ob es weibchen oder männchen wird, das entscheide ich nach Bauchgefühl.

Namen gefallen mir:
Forrest Gump und
Fair/First Lady und Fiona.

Mal sehen, ist ja noch ne weile, aber ich darf ihn selbst aussuchen (sowohl Name als auch Katze :wink: )

Immernoch nix...
Hoffentlich geht auch alles gut.

• Katze hatte gestern Termin Beitrag #4
Forrest Guhuump? Witzig 8)

Meine Freundin hat sich ja nun zwei Kater reservieren lassen und sich tatsächlich auf Namen einigen können, sollte es der kleine creméfarbene MC werden, dann wird das "Ivanhoe".

Dann wäre da aber noch der kleine rote coonie, der würde "Hägar" heißen müssen :lol:

Das namenaussuchen fiind ich irgendwie am spannendsten. Fair Lady gefällt mir auch gut!

• Katze hatte gestern Termin Beitrag #5
OOOOOOOOOOOOOOOOch man, immernoch nicht...

• Katze hatte gestern Termin Beitrag #6
Tach, wie sieht's heute aus????? Spann uns nich so auffe folter man! 8)

• Katze hatte gestern Termin Beitrag #7
  • Katze hatte gestern Termin Beitrag #8
na das ist ja ein schnuckelchen!!!!schön frech sieht er aus!!!!

zu dem zukünftigen: first lady finde ich cool und forest auch, fair...nöö, ne katze ist ja nicht fair...fühlt sich aber stets als first lady :wink:

• Katze hatte gestern Termin Beitrag #9
Deshalb gefällt mir der name, auch wenn ich mich damit abfinden muss, dass ich dann nicht mehr die first lady bin.

fair lady wäre abgeleitet von dem film mit audrey hepburn... denke aber es wird first lady, und vielleicht noch den anhang fiona, weil ich das als rufnamen schön finde.

Der kleine ist auch ein frecher, genau richtig...

• Katze hatte gestern Termin Beitrag #10
fiona ist auch schön, obwohl ich fiona seit shrek ja dick und grün finde...

• Katze hatte gestern Termin Beitrag #11
Ich würde ne rote Katze Fiona nennen, weil ist si Irisch, der Name *g*

Also, Hägar finde ich toll, richtig super, dann aber bitte für nen roten Kater- Hägar hat ja schliesslich nen roten Bart.
Aber Ti' amo... nicht böse sein, ich finde den Namen nicht so dolle. Aber ist ja nunmal so, dass man sich als Züchter irgendetwas einfallen lassen muss *g*

Und Forrest Gump schlägt echt alles, das ist mal'n cooler Name für nen Kater!

Hach, hoffentlich sind die Kurzen bald auf der Welt!

LG,
Steffi

• Katze hatte gestern Termin Beitrag #12
Finde Ti'amo auch nicht so toll, werde ihn dann wohl Thimo nennen. Aber leider hab ich mich zu spät gemeldet. Naja, ist ja nur für die Papiere.

Forrest Gumo finde ich auch genial, bin auf die Idee gekommen, weil meine Freundin mich zeitweise so genannt hat, wenn ich mal wiede meinen Forrest-Laufschritt drauf hatte.

Übrigens immernoch nix...

Auch ne Steffi :)

• Katze hatte gestern Termin Beitrag #13
du kannst tiamo doch nennen wie du willst...capser hieß voher auch binty, ist im impfausweis haqlt durchgestrichen...und er war ja auch noch jung und der namenswechsel hat keine probleme bereitet.

• Katze hatte gestern Termin Beitrag #14
Eben, den Namen kann man ändern. Meine Shannon hiess auch zuvor *schauder* Paloma, und ne Taube wollte ich ja nun echt nicht, zumal sie nichtmal weiss ist, sondern schwarz wie die Nacht... :D

• Katze hatte gestern Termin Beitrag #15
Hm, na dann lass ich mir vielleicht doch noch was einfallen.
Mal sehen, was mir in den 2 wochen noch eifällt...Oder wie er sich dann hier zeigt. Genug Namen habe ich ja gesammelt... :roll: Könnte glaube ich 50 Tierheime versorgen.

• Katze hatte gestern Termin Beitrag #16
Heißt my fair lady nicht meine feine dame? und hat nüscht aber auch wügglich nüscht mit fair zu tun? :twisted:

ich will meine auch nochmal umbenennen, darf ich?!?!?! büdde!!!!! ich find diese ich-such-mir-einen-namen-aus-zeit so obergeil!!!!

• Katze hatte gestern Termin Beitrag #17
ich hasse diese namens-zeit, balou lief paar wochen ohne namen rum und bei casper, fand ich ja auch clumsy (wie der schlumpf) ganz toll und cabby und dann schaut man das tier an und denkt "nee, bist kein clumsy" aber wer ist er dann??? inzwischen habe ich mich an casper gewöhnt, den namen hat er sich ja echt verdient, aber es ist immer so ungewohnt und fremd...

• Katze hatte gestern Termin Beitrag #18
Ich fand's damals (vor 6 Monaten und 3 Monaten...) total schön.
Eugentlich war mir klar, dass Shannon eine Shannon wird, bei Penny (Penthesilea) hats etwas gedauert, aber die edle Nase hat's dann gemacht und ihr den hochtrabenden Namen verpasst. Ich könnte auch tausend Tiere benennen, finde ich herrlich!
Bei den Ratten war es auch immer toll, da hatte ich am ENde so ziemlich alle ägyptischen Königinnen und Göttinnen durch *g*

LG,
Steffi
deren nicht existenter Kater ein Scott Clyde würde

• Katze hatte gestern Termin Beitrag #19
Juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Sie sind da, 5 kleine Briten, und ich bin die erste, die sich einen aussuchen darf (oder sollte ich sagen, die sih aussuchen lassen darf :wink: )

JIPPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAA

*JUUUUUUUUUUUUUUBEL*

*FREEEEEEEEEEEEEEEEEU*

Bilder folgen natürlich, wenn da....

• Katze hatte gestern Termin Beitrag #20
glückwunsch...dann dauert es ja nur noch ein viertel jahr :wink:

Thema:

Katze hatte gestern Termin

Katze hatte gestern Termin - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten