Katze hatte gestern Termin

Diskutiere Katze hatte gestern Termin im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na endlich!!!!! Meine Güte muss das aufregend sein! :D :D :D *springtimdreieck* Hasse schon die Buddel Nuttenbrause auffemacht? Wa?! Un nu...
  • Katze hatte gestern Termin Beitrag #21
Na endlich!!!!! Meine Güte muss das aufregend sein! :D :D :D

*springtimdreieck*

Hasse schon die Buddel Nuttenbrause auffemacht? Wa?! Un nu stossen wir alle ordentlich an: *klingelklingel*

:)

• Katze hatte gestern Termin Beitrag #22
Hallo.
Ich kann richtig mit dir fühlen. Freu mich schon auf Bilder. Und der Ti´amo
ist ja wirklich ein richtig Schöner.
Ich bekomme in 2 Wochen und 5 Tagen ja auch ne Birma. Aber ne Lady! Die Kleine Joana... Eine Seal-Torti-Tabby-Point! FREU! Du kannst dir ja sicher denken wie´s mir geht...

Grüße Franzi

• Katze hatte gestern Termin Beitrag #23
Oh ja, glaube du hattest auch schon ein Bild von der süßen hier, richtig?
Leider sehe ich nur tabbies, weil meine grafikkarte kaput ist und ich nur streifen sehe.

Birmas sind schon echt was feines...
Ich hole ihn in 12 :shock: Tagen. :roll: :roll:
Die 2 1/2 hab ich schon hinter mir.
Aber da kommst du auch noch hin... :wink:
12 TAGE; OH GOOOOOOOOOTT, doch noch so lang...
Hab mich schon gewundert, warum mein Freund sich bisher weigerte das Balkon-Schutznetz anzubringen und den Kratzbaum aufzubauen. :?
Wollte das schon alles vor ner Woche machen :oops:

Thema:

Katze hatte gestern Termin

Katze hatte gestern Termin - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Katze trägt nach Kastration einen Body und schüttelt beim Laufen immer die Beine: Hallo zusammen! Der lange Titel verrät ja schon das Wichtigste, trotzdem fasse ich die Situation hier einmal kurz zusammen: Nachdem meine...
Oben Unten