27.06.2005 Katze hatte gestern Termin Beitrag #21 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Na endlich!!!!! Meine Güte muss das aufregend sein! *springtimdreieck* Hasse schon die Buddel Nuttenbrause auffemacht? Wa?! Un nu stossen wir alle ordentlich an: *klingelklingel*
Na endlich!!!!! Meine Güte muss das aufregend sein! *springtimdreieck* Hasse schon die Buddel Nuttenbrause auffemacht? Wa?! Un nu stossen wir alle ordentlich an: *klingelklingel*
27.06.2005 Katze hatte gestern Termin Beitrag #22 F Franzi Beiträge 213 Reaktionspunkte 0 Hallo. Ich kann richtig mit dir fühlen. Freu mich schon auf Bilder. Und der Ti´amo ist ja wirklich ein richtig Schöner. Ich bekomme in 2 Wochen und 5 Tagen ja auch ne Birma. Aber ne Lady! Die Kleine Joana... Eine Seal-Torti-Tabby-Point! FREU! Du kannst dir ja sicher denken wie´s mir geht... Grüße Franzi
Hallo. Ich kann richtig mit dir fühlen. Freu mich schon auf Bilder. Und der Ti´amo ist ja wirklich ein richtig Schöner. Ich bekomme in 2 Wochen und 5 Tagen ja auch ne Birma. Aber ne Lady! Die Kleine Joana... Eine Seal-Torti-Tabby-Point! FREU! Du kannst dir ja sicher denken wie´s mir geht... Grüße Franzi
27.06.2005 Katze hatte gestern Termin Beitrag #23 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Oh ja, glaube du hattest auch schon ein Bild von der süßen hier, richtig? Leider sehe ich nur tabbies, weil meine grafikkarte kaput ist und ich nur streifen sehe. Birmas sind schon echt was feines... Ich hole ihn in 12 :shock: Tagen. :roll: :roll: Die 2 1/2 hab ich schon hinter mir. Aber da kommst du auch noch hin... :wink: 12 TAGE; OH GOOOOOOOOOTT, doch noch so lang... Hab mich schon gewundert, warum mein Freund sich bisher weigerte das Balkon-Schutznetz anzubringen und den Kratzbaum aufzubauen. :? Wollte das schon alles vor ner Woche machen
Oh ja, glaube du hattest auch schon ein Bild von der süßen hier, richtig? Leider sehe ich nur tabbies, weil meine grafikkarte kaput ist und ich nur streifen sehe. Birmas sind schon echt was feines... Ich hole ihn in 12 :shock: Tagen. :roll: :roll: Die 2 1/2 hab ich schon hinter mir. Aber da kommst du auch noch hin... :wink: 12 TAGE; OH GOOOOOOOOOTT, doch noch so lang... Hab mich schon gewundert, warum mein Freund sich bisher weigerte das Balkon-Schutznetz anzubringen und den Kratzbaum aufzubauen. :? Wollte das schon alles vor ner Woche machen