Letzten Freitag sind zwei unserer Babys ausgezogen - Mahala und Maja.

Diese elegante Dame hier :lol:

Und die verrückte Koffermaus Maja
Sie sind zusammen in eine 99m2 Wohnung mitten in Kassel gezogen. Dort haben sie es gut getroffen, sie wohnen bei einer Frau + Kind und haben endlich ganz viel Platz für sich!
Die drei verbliebenen M's hier haben den Auszug gut verkraftet. Vermisst wird hier jedenfalls niemand *lach* Uns Menschen dagegen fehlen die beiden ausgezogenen M's schon ein bisschen, aber die Vorfreude überwiegt.
Die beiden Jungs und Maeva haben jetzt ein bisschen mehr Platz bei allem, um sich zu entfalten. Das ist auch total schön. Maeva bspw. ist beim Spielen jetzt immer ganz vorn dabei und klaut sogar Mako seine Federangel. Maximo spielt auch endlich. Außerdem streiten die beiden sich um den Platz ganz nah an meinem Kopf. Maeva und Maximo möchten beide möglichst eng an meinem Gesicht liegen, wenn wir kuscheln :mrgreen:
Auch beim Fressen läuft es super. Jeder hat endlich seinen eigenen Teller und es wird gesittet nur vom eigenen Teller gegessen.
Ansonsten haben wir die Flohplage größtenteils hinter uns gelassen. Wir können dadurch endlich einen Kratzbaum in das Pflegezimmer stellen. Vorher stand hier nur eine kleine Kratztonne. Zudem haben wir von einer anderen Pflegestelle ganz viel Spielzeug bekommen, denn sie lösen ihre Wohnung auf und wollen dann nicht mehr PS sein (die PS, die die 2 Neffen und die 2 Nichten von unseren M's hatten, siehe 1. Beitrag). Nach zwei Nächten in der Tiefkühltruhe haben wir das dann ins Büro gebracht. Das hat unsere M's natürlich total gefreut und uns auch, denn das Pflegezimmer bekommt so endlich ein bisschen Leben mit dem Kratzbaum, der Krabbelrolle und dem bunten Teppich, den ich von meiner Schwester bekommen hab. Sieht aus wie ein richtiges Katzenspielzimmer :mrgreen: I like.
Anhang anzeigen 102751
Dann hoffe ich, dass die beiden Jungs bald vermittelt werden und Maeva natürlich auch. Das wäre schon echt total schön für sie.